Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eva Braun ( Gast )
Beiträge:

04.06.2014 17:00
#31 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Zeitzmann, ich will ein Kind von Dir!

Gast
Beiträge:

04.06.2014 19:18
#32 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Zeitzmann aufe Fresse!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

05.06.2014 10:48
#33 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Sind hier nur noch Spinner am Werk ?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 08:21
#34 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Gestern hatte ich die Gelegenheit, meine politische Einstellung umfangreich darzulegen und fand sehr viel Verständnis, bis auf 1 Mitglied der AfD, was sich N I C H T mit mir an einen Tisch setzen will, er ging lieber wieder nach Hause. Und Wowereit würde sagen : Und das ist gut so !
Das sind " DEMOKRATEN", die von Politik NULL Ahnung haben, wo man fähig sein muß, Kompromisse einzugehen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 08:56
#35 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Niemand will mit dir an einem Tisch sitzen.... vor allem dein Mundgeruch... ekelhaft

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 12:36
#36 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Dieses eine AfD-Mitglied sollte man ausweisen, denn nur Demokraten dürfen in Deutschland leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Und wer nicht bereit ist, einen erfahrenen Politiker mit viel Erfahrung in seiner Partei zu dulden, ist kein Demokrat.
Die können noch alle viel von mir lernen, von mir als Wossi mit viel Erfahrung in zwei Deutschland's konnte ich viel Erfahrung sammeln.
In vielen Parteien bin ich gewesen, stimmt, konnte aber dort viel Erfahrung mitnehmen, so dass ich behaupte, in Sachen Politik den schwarzen Gürtel zu tragen.
Damit bin ihc besser qualifiziert als Henkel und Lucke, die nicht so lange Politik betreiben wie ich.
Aber gut, ich werde erstmal kleine Brötchen backen, als Demokrat bin ich dazu in der Lage jetzt, wo ich meinen AfD-Mitglied's Ausweis habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit Gottes Segen
H.-J. Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger
AfD-Mitglied

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 12:53
#37 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Das ist wieder einmal zu hoch gestaffelt, denn ich bin NOCH kein Mitglied der AfD.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ämter in der AfD strebe ich NICHT an, denn wenn man als Spitzenkandidat ( Fraktionsvorsitzender ) in den Deutschen Landtag in RLP einzieht,ist man ausgelastet und hat für die Kerner Arbeit der Partei keine Zeit mehr. Schon im Vorfeld der Vorbereitung zur LTW 2016 ist maqn voll und ganz eingespannt mit Vorträgen in allen Landesteilen, von Süd bis Nord & Ost bis West !!!

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 13:18
#38 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Ich bin es leid, falscher Zeitzmann mit dem ergaunerten Docktortitel am ANgang!!!!!!!!!!!!!!!!!111
ICH bin der echte Zeitzmann und seit einer Woche Mitglied in der AfD.
ICH werde nochmal mit Nexus Kontakt aufnehmen, das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier.
Jetzt, als Mitglied, muss ich auf meinen Ruf aufpassen und werde noch einen letzten Versuch unternehmen, dieses Forum wieder zurückzu erobferb.
Alle falschen zeitzmänner haben bald fertig, wie Trappertoni schon zu sagen wusste!!!!!!!!!!!!!!!!1

mit Gottes Segen
Heinz-Jörg Zeitzmann
AfD-Mitglied
SED Opfer Renten Empfänger

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 13:42
#39 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

zeitzmann # 38 hör bitte auf mit deinem blödsinnigen Gerede.

Du weißt ja nicht einmal wann und wo du geboren wurdest. Und verheiratet bist du auch nicht.

Das haben wir doch gestern Abend alles durchgekaut, nun sei bitte nicht beleidigt und schweige !

Tramfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 19:02
#40 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Die Jungs von der Afd haben halt Mitleid mit Zeitzmann. Die sind extrem tierlieb. Letzt war ich mit meiner Frau im Gonsenheimer Wildpark, da habe ich zwei AfDler gesehen, wie sie Tierfutter aus dem Automat gezogen haben und es an die Tiere verfüttert haben. Fand ich richtig nett von denen. Jetzt wo die Afd im Stadtrat sitzt, sorgen die vielleicht auch dafür, dass die Automaten auch mit Dornfelder bestückt werden. Das wäre doch auch total nett, gell Zeitzmann?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 19:20
#41 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

lassen wir uns positiv überraschen !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 08:11
#42 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Ich denke mir so, die anderen hier erscheinenden zeitzmann sind einfach nicht in der Lage, mal selbst neueIdeen, also Visionen in der Politik zu entwickeln.
Jedes Thema was ich hier neu vorgebe, wird in den Dreck gezogen, aber selten fair behandelt und diskutiert.

Warum ist das so ?

Weil eben überall Menschen leben mit ihren verschiedesten Ansichten. Auch Mitglieder bei Pro Mainz e.V. sollten lieber den Verein verlassen und zur *** gehen, da finden sie die Hetze gegen Flüchtlinge und Asylanten. Ich weiß wovon ich rede !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 11:37
#43 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Zeitzmann halt die Fresse!

Deine Meinung interessiert keine Sau!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 12:26
#44 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Menschen oder wie sich der Busfahrer selbst nenn als SAU, sind in meinem Forum N I C H T erwünscht !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 12:50
#45 RE: Wie viele ZEitzmännergibt esh ier? Antworten

Was hier in diesem Kasperleforum erwünscht ist und was nicht interessiert niemanden Zipfelmütze!

Das ist such nicht DEIN Forum, sonst hättest du die Zugangsdaten du Volltrottel!

Du kannst gar nix!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz