Mit Erstaunen stlle ich fest, dass hier immer mehr falsche Zaitzmänner unterweg's sind. Dabei bin ich der einzig echte. Eine Frage: Wire viele Zeitzmänner sind hier?
Sind es schon mehr als Weihnacht's Männer? Dann hätte ich einen politischen Erfolg! Ja, ich werde auch als Politiker bei den LINKEN mit einem roten Mantel, der meine politische Gesinnung wieder spiegelt, auftreten. Damit werde ich nicht in Vergessenheit geraten. Mit Gotte's Segenn H.-J.- Zeitzmann baldiges LINKEN-Mitglied SED Opfer Renten Empränger
Mich gibt es hier. Leieer habe ich das Passwot verlegt und nexus weigert sich, es mir raus zu geben. Daher kiann ich hier nur als Gast schreiebn. Aber ich bin der Echte.
Mit Gottes Segen Heinz-Jörg Zeitzmann SED Opfer Renten Empfänger
Nein, ich bin der Echte! Wer das nicht glaubt, bekommt keine Weihnacht's Geschenke, der bekommt nicht's! Nicht's außer einem Date im Club 69 von Zeitzmann.
Zitat von Gast im Beitrag #5[rot]Mich gibt es hier. Leieer habe ich das Passwot verlegt und nexus weigert sich, es mir raus zu geben. Daher kiann ich hier nur als Gast schreiebn.
Dummheit, Dein Name ist Zeitzmann. Der Echte natürlich!
Ja, wie lange wollen Sie denn mit der Machtergreifung noch warten? Allzuviele Gelegenheiten werden Sie nicht mehr bekommen! Sie werden doch auch nicht jünger! Und auch Ihre Jünger werden älter (schönes Wortspiel, gell?) - der Igbo, der Schlosser und der Boxer. Wenn nicht jetzt, wann dann? Also: Ich erwarte in Kürze, davon zu lesen, daß Sie, wie Sie es weiland bei Lafontaine machen wollten, den Lucke absetzen und den Henkel rausschmeißen, diese Lusche!