Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

30.12.2014 11:54
#76 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Wie so oft ... alle sollen sich zusammenschließen, egal welche politischen Meinungen sie haben.
Klasse.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.12.2014 13:36
#77 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Ganz genau erkannt, das ist dann gelebte D E M O K R A T I E im F R E U D A L I S M U S !!!

Gast
Beiträge:

30.12.2014 15:58
#78 NAZIS - N eues A nagramm: Z eitzmann I st S chwul Antworten

Nein, das nennt man GLEICHSCHALTUNG - der Adolf hats vorgemacht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.12.2014 16:25
#79 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Gast
Beiträge:

30.12.2014 16:28
#80 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Aber Du wirst es ihm nicht nachtun.
Du hast ja jetzt schon mit Deiner neuen "Partei" verbockt.
Wenn man eine Partei nicht CSPD nennen darf, dann darf man sie auch nicht AWSDV nennen.
Klingt logisch? Ist auch so!
Wirds halt wieder teuer.

Gast
Beiträge:

30.12.2014 16:29
#81 NAZIS - N eues A nagramm: Z eitzmann I st S chwul Antworten

Das mit dem neuen Stern lassen wir mal weg.
Sonst wirds zu lächerlich.
Und Du willst doch ernsthafte Politik machen, oder?

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 12:18
#82 AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Warum bitte sollte das nicht gehen ?

Die WSDV Partei gibt es nicht mehr, also haben wir freie Fahrt !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 12:42
#83 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Zitat
"Gast - weil Zeitzmann zu dumm ist seinen Namen zu schreiben"
Warum bitte sollte das nicht gehen ?

Die WSDV Partei gibt es nicht mehr, also haben wir freie Fahrt !



Es gibt kein "wir" und es wird auch nie eins geben, weil niemand was mit so einem dummen, alten und bekloppten Nazi wie Dir zu tun haben will.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 13:27
#84 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Darüber kann ich nur wieder [heart]

Gast
Beiträge:

02.01.2015 14:29
#85 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Zitat von Gast
Warum bitte sollte das nicht gehen ?

Die WSDV Partei gibt es nicht mehr, also haben wir freie Fahrt !



Zeitzmann, jetzt traust Du Dich schon nicht mehr, unter eigenem Namen zu schreiben. Oder hast Du ihn schon vergessen?

Zeitzmann, da Du ja Ratschläge von Menschen, die sich auskennen, ohnehin nicht annimmst, sage ich Dir: Versuchs nur mit dem Namen, wirst halt wieder auf die Schnauze fallen. Du lernst es einfach nicht. Weder das mit der Politik noch das mit dem Google.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 14:56
#86 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

AfD-Mitglied ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 15:36
#87 Das Thema ist durch! Antworten

[quote=""Versuchs nur mit dem Namen, wirst halt wieder auf die Schnauze fallen. Du lernst es einfach nicht. Weder das mit der Politik noch das mit dem Google.[/quote]

Das Thema ist durch - am 1.Mai 2015 wird es in der JF keine Ankündigung von Zeitzmann mit Pauckenschlag geben! Die JF kennt Zeitmann inzwischen schließlich auch. Vor allem wird es gar keine Ankündigung geben, weil andere bis dahin schon längst fertig sind.

(Außerdem wird die JF am 01.05.2015 gar nicht erscheinen.)

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 19:01
#88 RE: Das Thema Antworten

Da haben Sie recht, AfD Schreiber.

Aber am 7. Mai kommt dann die komplette Vorstellung der neuen AWSDV Riege.

AfD-Mitglied ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 21:55
#89 Zeitzmann schaffts NIE! Antworten

Er meint: Zeitzmann, der Schlosser, der Boxer und die liebe Frau.

Zeitzmann, wenn Du wüßtest, was bis zum Mai noch alles passieren wird ... Dich brauchen wir doch gar nicht!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 22:14
#90 RE: Zeitzmann schaffts immer Antworten

Eigentlich wollte ich bei der AfD als meine letzte Partei Fuß fassen.

Das haben die kleinen Arschlöcher der AfD verhindert, ob Lucke oder Volkmer, ganz egal, jetzt haben sie mich als politischen Wettbewerber, und bei den anstehenden Wahlen werden wir ihnen die % wegschnippeln !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz