Aber Du wirst es ihm nicht nachtun. Du hast ja jetzt schon mit Deiner neuen "Partei" verbockt. Wenn man eine Partei nicht CSPD nennen darf, dann darf man sie auch nicht AWSDV nennen. Klingt logisch? Ist auch so! Wirds halt wieder teuer.
Gast
#81 NAZIS - N eues A nagramm: Z eitzmann I st S chwul
Zitat von GastWarum bitte sollte das nicht gehen ?
Die WSDV Partei gibt es nicht mehr, also haben wir freie Fahrt !
Zeitzmann, jetzt traust Du Dich schon nicht mehr, unter eigenem Namen zu schreiben. Oder hast Du ihn schon vergessen?
Zeitzmann, da Du ja Ratschläge von Menschen, die sich auskennen, ohnehin nicht annimmst, sage ich Dir: Versuchs nur mit dem Namen, wirst halt wieder auf die Schnauze fallen. Du lernst es einfach nicht. Weder das mit der Politik noch das mit dem Google.
[quote=""Versuchs nur mit dem Namen, wirst halt wieder auf die Schnauze fallen. Du lernst es einfach nicht. Weder das mit der Politik noch das mit dem Google.[/quote]
Das Thema ist durch - am 1.Mai 2015 wird es in der JF keine Ankündigung von Zeitzmann mit Pauckenschlag geben! Die JF kennt Zeitmann inzwischen schließlich auch. Vor allem wird es gar keine Ankündigung geben, weil andere bis dahin schon längst fertig sind.
(Außerdem wird die JF am 01.05.2015 gar nicht erscheinen.)
Eigentlich wollte ich bei der AfD als meine letzte Partei Fuß fassen.
Das haben die kleinen Arschlöcher der AfD verhindert, ob Lucke oder Volkmer, ganz egal, jetzt haben sie mich als politischen Wettbewerber, und bei den anstehenden Wahlen werden wir ihnen die % wegschnippeln !