Ach, was soll der Quatsch: Entweder Nazi oder Demokrat. Nazionaldemokrat geht nicht. Und Demokrat bist Du keiner, Zeitzl.
Und laß Dir eins gesagt sein: Dein Mißerfolg im Leben ist ganz allen Deinem eigenen Verhalten zuzuschreiben - Du hast Deine ganze braune Scheiße im Leben immer selber gebaut, keiner hat Dich das geheißen:
- Schulhof-CD - Glasbude - Knast in der DDR - Rausschmiß aus vielen Parteien und so weiter und so fort ...
Da ist nichts mit persönlichem Pech, das ist schlichtweg eigenen Dummheit! Immer und immer wieder Darauf muß man nicht stolz sein.
Und Deine arme Familie bedauere ich zutuefst. Naja, zumindest einer Deiner Söhne ist ja weit weg und muß das nicht mehr ertragen. Aber wenn der das wieder liest, dann schämt er sich.
So, und jetzt fang an und lösch den ganzen NAZI-Scheißdreck hier. Sonst kommen die wirklich zu Dir mit den Baseballschlägern. Du kennst das ja noch von Deinem Rausschmiß ...
Den " SOZIALISMUS " habe ich studiert und mit Auszeichnung bestanden. Nur nach meinen Vorstellungen war das kein Sozialismus den ich haben wollte, und das ist beim "Der III. Weg " genauso, leider !