Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei
(
Gast
)
08.07.2014 14:20
Es ist beeindruckend, wie unbeirrbar Sie Ihre Ziele verfolgen. Blicke verraten mehr als Tausend Worte.
(
Gast
)
14.07.2014 12:28
22.12. - 20.01.Vermeiden Sie anstrengende Aktionen. Ihr Energielevel steigt nur langsam an. Zeigen Sie wem Sie mögen. präsentiert von rtv -------------------
(
Gast
)
04.08.2014 20:23
Das Leben ist ein Geschenk, es verspricht harmonisch zu werden. Kummer gehört der vergangenheit an.
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
02.10.2014 18:23
Sportlich wachsen Sie über sich jetzt hinaus. Lassen Sie sich nicht hängen, ziehen Sie die Sache jetzt durch.
(
Gast
)
03.10.2014 09:46
Sie sehen aus wie ein Arschfurunkel. Sie riechen wie ein Arschfurunkel. Sie SIND ein Arschfurunkel.
Langsam fange ich an, an die Wahrheit von Horoskopen zu glauben.
Schaumamal:
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Sie sehen aus wie ein Arschfurunkel. Sie riechen wie ein Arschfurunkel. Sie SIND ein Arschfurunkel.
Busfahrer
(
Gast
)
03.10.2014 11:34
Oh Gott macht doch dieses Bild weg..... wie kann ein Mensch nur so hässlich sein.....
(
Gast
)
03.10.2014 11:43
Der Herr Zeitzmann und seine Wortwahl mal wieder. Nur weiter so: So wird man Mitglied in Parteien und später mit 100% Zustimmung in alle Ämter gewählt, die man nur haben will. Für das Amt "Hackfresse des Monats Oktober" gibts sogar 120% Zustimmung, weil da auch die 16jährigen mit abstimmen dürfen, da gehen dann die Prozente hoch!
(
Gast
)
03.10.2014 17:54
(
Gast
)
04.10.2014 09:07
Ich empfinde das Wort " Hackfresse " als Beleidigung, oder etwa nicht ?
Busfahrer
(
Gast
)
04.10.2014 13:00
Das ist keine Beleidigung... das ist die Wahrheit!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Ich empfinde das Wort " Hackfresse " als Beleidigung, oder etwa nicht ? Wenn ich mir das so anschaue, komme ich zu dem Schluss: Keine Beleidigung!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung