Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
30.04.2015 08:38
Treffpunkt 10.00 Uhr Jockel Fuchs Platz zur Kundgebung.
(
Gast
)
03.05.2015 11:12
Diese neue kleine Volkspartei ist auf Platz 33 beim BWL gelistet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Jetzt frage ich mich, warum Zeitzmann, der Kämpfer gegen den Faschismus diese PArtei so lobt: Die wollen ihn, den Größten Antifaschisten seit Adolf sogar zerstören:
(
Gast
)
03.05.2015 17:51
Zitat von Gast im Beitrag #136 ...............ist ein riesengroßes politisch stinkendes Arschloch !!! So redet halt ein
NAZI-HETZER
(
Gast
)
03.05.2015 20:07
#144 Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Antworten
HETZER! (Übrigens, Zeitzmann:
Zitat Kandidaten für Parlamente verpflichten sich, im Falle der Erringung eines Mandats 70% ihrer Nettobezüge an die Partei abzuführen Da ist die schöne Zweit- und Drittrente aber schnell weg ....
(
Gast
)
04.05.2015 08:07
#145 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Antworten
Erst muß mal ein Kontakt zur Partei " Der III. Weg " - Deutscher Sozialismus, hergestellt werden. Übrigens, ich war immer ein NATIONALDEMOKRAT, aber niemals ein NAZI !!! Aber bei den linken roten Socken ist ja jeder gleich ein Nazi, selbst wenn im Firmenlogo ein Neger/in abgebildet ist. Damit kann ich leben !!!
#146 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Antworten
Busfahrer
(
Gast
)
04.05.2015 11:42
#147 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Antworten
Aber bei den linken roten Socken ist ja jeder gleich ein Nazi, selbst wenn im Firmenlogo ein Neger/in abgebildet ist. Wenn es noch irgendeines Beweises deiner Dummheit gebraucht hätte Zipfelmütze, hätte sich das dann auch mit diesem Satz erledigt. du bist nicht nur dummm wie Scheisse, sondern auch noch völlig ungebildet! Du hat wirklich von NICHTS eine Ahnung!
#148 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Antworten
Zeitzmann sieht aus wie braune Scheiße, er stinkt wie braune Scheiße, er riecht wie braune Scheiße und er ist sogar noch dümmer wie braune Scheiße!
(
Gast
)
04.05.2015 12:26
#149 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Antworten
Nicht ICH, sondern ander User verweigern sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben. Nur saudumm schwätzen und andere beleidigen ist der niveaulose Stil dieser Nichtsnutze !!!
#150 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Antworten
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung