Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 8.218 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.04.2015 08:38
#136 RE: gast # 135 Antworten

...............ist ein riesengroßes politisch stinkendes Arschloch !!!

Gast
Beiträge:

30.04.2015 19:56
#137 RE: gast # 135 Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

30.04.2015 21:25
#138 RE: 1. Mai 2015 Antworten

Treffpunkt 10.00 Uhr Jockel Fuchs Platz zur Kundgebung.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 11:12
#139 RE: Der III. Weg Antworten

Diese neue kleine Volkspartei ist auf Platz 33 beim BWL gelistet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Gast
Beiträge:

03.05.2015 13:12
#140 RE: Der III. Weg Antworten

Jetzt frage ich mich, warum Zeitzmann, der Kämpfer gegen den Faschismus diese PArtei so lobt:
Die wollen ihn, den Größten Antifaschisten seit Adolf sogar zerstören:

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 17:51
#141 RE: Der III. Weg Antworten

Gast
Beiträge:

03.05.2015 18:25
#142 RE: gast # 135 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #136
...............ist ein riesengroßes politisch stinkendes Arschloch !!!


So redet halt ein
NAZI-HETZER

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 20:07
#143 RE: gast Antworten

Gast
Beiträge:

03.05.2015 21:05
#144 Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

HETZER!

(Übrigens, Zeitzmann:

Zitat
Kandidaten für Parlamente verpflichten sich, im Falle der Erringung eines Mandats 70% ihrer Nettobezüge an die Partei abzuführen


Da ist die schöne Zweit- und Drittrente aber schnell weg ....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 08:07
#145 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Erst muß mal ein Kontakt zur Partei " Der III. Weg "- Deutscher Sozialismus, hergestellt werden.

Übrigens, ich war immer ein NATIONALDEMOKRAT, aber niemals ein NAZI !!!

Aber bei den linken roten Socken ist ja jeder gleich ein Nazi, selbst wenn im Firmenlogo ein Neger/in abgebildet ist.

Damit kann ich leben !!!

Gast
Beiträge:

04.05.2015 10:49
#146 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

HETZER!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 11:42
#147 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Aber bei den linken roten Socken ist ja jeder gleich ein Nazi, selbst wenn im Firmenlogo ein Neger/in abgebildet ist.

Wenn es noch irgendeines Beweises deiner Dummheit gebraucht hätte Zipfelmütze, hätte sich das dann auch mit diesem Satz erledigt.

du bist nicht nur dummm wie Scheisse, sondern auch noch völlig ungebildet! Du hat wirklich von NICHTS eine Ahnung!

Gast
Beiträge:

04.05.2015 12:03
#148 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Zeitzmann sieht aus wie braune Scheiße, er stinkt wie braune Scheiße, er riecht wie braune Scheiße und er ist sogar noch dümmer wie braune Scheiße!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 12:26
#149 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Nicht ICH, sondern ander User verweigern sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben.

Nur saudumm schwätzen und andere beleidigen ist der niveaulose Stil dieser Nichtsnutze !!!

Gast
Beiträge:

04.05.2015 18:21
#150 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Das sind Deine Freunde, Zeitzmann:
http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/ge...ai-in-th-ringen
Lupenreine Nazis und Schläger.
SA marschiert und Zeitzmann will mitmachen!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz