Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
17.10.2014 10:49
Stehen Sie zu Ihren Träumen und verlieren Sie sich nicht in Kleinigkeiten. Ihre Wünsche werden wahr. rtv vom 17. Oktober 2014
(
Gast
)
19.10.2014 07:37
Ihr Hang zum Perfektionismus macht Sie immer unzufriedener. Sie sollten möglichst bald etwas ändern.
Ihr sonst so harmonisches Privatleben wird gerade etwas erschüttert. Lassen Sie Ihren Partner von Ihren Problemen wissen und stoßen Sie ihn nicht gleich vor den Kopf. Gemeinsam finden Sie bestimmt eine Lösung, und einige Tage Urlaub hätten Sie dringend nötig. Nichts überstürzen.
(
Gast
)
21.10.2014 12:57
Sie arbeiten viel und investieren Ihre Zeit und Energie an der falschen Stelle. Durch eine Weiterbildung profitieren Sie.
... "Weiter"bildung würde ja Bildung voraussetzen ...
(
Gast
)
21.10.2014 22:37
Die du leider eben NICHT hast !
Was ist los, Zeitzl? Hat man Dir Deine Sandförmchen weggenommen? War wohl nix mit dem Forum zu machen? Dann wird das wohl Konsequenzen haben ...
(
Gast
)
14.11.2014 10:40
Sie sind anpassungsfähig und kompromissbereit. Es ist bald ein Karrieresprung zu erwarten .
Einen Sprung in der Schüssel womöglich
(
Gast
)
14.11.2014 19:16
Und immer wieder stehe ich im Mittelpunkt der Politik, gleich nach der Kanzlerin !!! Weiter so, DANKE !
(
Gast
)
15.11.2014 12:12
Sie sind doch eigentlich ein Meister der Langstrecke, also werfen Sie die Flinte nicht gleich ins Korn.
Wo kommen eigentlich immer diese tollen Horoskope her? Aus´m Zensor? Na, dann werden sie ja stimmen... Bei denen stimmt ja alles.
(
Gast
)
15.11.2014 17:03
Das sehe ich auch so. Aber die Horoskope kommen aus der Wochenzeitschrift mit Fernsehprogramm.
Einen Sprung in der Schüssel wom
(
Gast
)
15.11.2014 20:12
Mein Dronfelderkonsum geht euch nicht'san, ihr loohser! Mir gehts gut, euch nicht mehrlange!::::::::::
(
Gast
)
15.11.2014 20:49
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung