Wenn die rtv Zeitzmanns zweites politisches Bildungsmedium neben der rechtsextremistischen Jungen Freiheit ist, dann erklärt das natürlich Vieles. Aber längst nicht alles.
Nehmen Sie sich Zeit, um genau zu erspüren, in welche Richtung Sie im neuen Jahr gehen wollen. Versuchen Sie, so ehrlich wie möglich zu sich selbst zu sein, und gehen Sie die nächsten Schritte sehr bewusst. Jetzt können Sie bedeutsame Weichen für die Zukunft stellen.
Der Sensor hat unter Hinweis nochmals meinen Namen sehr positiv ins Spiel gebracht ! Danke an die Redaktion !
Du hast sie verschwiegen die Mitgliedschaft in der NPD, denn sonst hätten sie den Beitrag NIE gebracht. Die schämen sich in Grund und Boden. Das was DU Zipfelmütze eigentlich machen müsstest, aber dafür braucht man halt Charakter und Stil. Leider nennst du das nicht dein Eigen....
Zitat von Dr. h.c. Ing. grad. Naz. ZeitzmannFalsch, völlig falsch !
Ich habe meine npd niemals zu niemanden verschwiegen, wenn man mich danach gefragt hat !!!
Ich stehe zu dem politischen Fehler 2004 !!!
Und was ist damit?
Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Naz. Heinz Jörg Zeitzmann Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.