Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.566 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

23.07.2014 16:04
#16 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
Nein, das werden wir NICHT tun, Herr Zeitzmann ist ein ehrenwerter Mann und wird sehr bald F Ü R die AfD in RLP & ganz Deutschland Politik machen.

Er war es auch, der unser schiefes Bild im Schaukasten gerade gerückt hat, denn wir als Stadträte wußten garnicht, dass wir einen Schaukasten haben !!!

Also bitte lasst die Diffamierung unsere Mitgliedes !



Ach Zeitzmann, Du bist sooo süß, wenn Du dir ein bisschen Mühe gibst.

AfD ( Gast )
Beiträge:

23.07.2014 20:21
#17 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
Nein, das werden wir NICHT tun, Herr Zeitzmann ist ein ehrenwerter Mann und wird sehr bald F Ü R die AfD in RLP & ganz Deutschland Politik machen.


Heute gehört ihm Mainz und morgen die ganze Welt!

Gast
Beiträge:

23.07.2014 21:46
#18 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Komisch, ich habe bei Google die Begriffe "Gonsenheim" und "Dorftrottel" eingegeben und jetzt bin ich hier gelandet.
Verstehe ich nicht!

Gast
Beiträge:

23.07.2014 22:30
#19 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #18
Komisch, ich habe bei Google die Begriffe "Gonsenheim" und "Dorftrottel" eingegeben und jetzt bin ich hier gelandet.
Verstehe ich nicht!


Ich schon.

Gast
Beiträge:

23.07.2014 22:38
#20 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15


Er war es auch, der unser schiefes Bild im Schaukasten gerade gerückt hat, denn wir als Stadträte wußten garnicht, dass wir einen Schaukasten haben !!!




Kann es eigentlich sein, dass die AfD-Hackfressen im Stadtrat noch hohler sind als Alt-Nazi Zeitzmann?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

24.07.2014 10:10
#21 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Halte bitte Dein blödes Maul Gast # 20, wenn Du von der politischen Materie keine Ahnung hast.

Wie war Dein richtiger name ? B L Ö D M A N N !!! nKommt ja an Zeitzmann ziemlich nahe ran !!
!

Gast
Beiträge:

24.07.2014 14:27
#22 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Danke für die Klarstellung, Alt-Nazi. So hohl können die gar nicht sein.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

24.07.2014 15:02
#23 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Als die Nazi Diktatur zu Ende war, war ich gerade einmal 2 1/2 Jahre alt, Du Blödmann und Dummkopf !

Gast
Beiträge:

24.07.2014 15:31
#24 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Na und ?

Was hat das damit zu tun ? Dumpfbacke ?

Gast
Beiträge:

24.07.2014 15:47
#25 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Als DU NPD-Kreisvorsitzender warst, warst Du aber schon etwas älter, oder Nazi?

Gast
Beiträge:

24.07.2014 17:06
#26 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16795]Als die Nazi Diktatur zu Ende war, war ich gerade einmal 2 1/2 Jahre alt, Du Blödmann und Dummkopf ![/quote]

Und das findest Du schade, gell?
Naja, hast ja später die Chance genutzt, bei den Nazi"demokraten".

Ich glaube, daß der Mario Matthes mit den "Freien Kameraden" Dich nur deshalb rausgeschmissen haben, weil Du neben Dutzenden von V-Männern der einzige stramme Rechte warst.

AfD ( Gast )
Beiträge:

24.07.2014 22:00
#27 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Also, ich als abgeordneter habe herrn zeitzmann kennengelernt und kann sagen, das wr ein sehr gebildeter, gepflegter und represantiver mensch ist und würde es sehr begrüßen, ihn als partei kameraden begrüßen zu können. Naja, was nicht ist, das kann noch werden.

Gast
Beiträge:

24.07.2014 22:09
#28 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #27
Also, ich als abgeordneter habe herrn zeitzmann kennengelernt und kann sagen, das wr ein sehr gebildeter, gepflegter und represantiver mensch ist und würde es sehr begrüßen, ihn als partei kameraden begrüßen zu können. Naja, was nicht ist, das kann noch werden.


Zeitzmann, es gibt nur einen, der Dich als "gebildet" und "gepflegt" empfindet. Und das bist Du selber.
Man erkennt Dich am "represantiv". Wo bist Du denn Abgeordneter, Zeitzwurst? Schmückst Dich wieder mit fremden Federn?

N P D ( Gast )
Beiträge:

24.07.2014 23:20
#29 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Also, ich als npd-nazi habe herrn zeitzmann kennengelernt und kann sagen, das wr ein sehr gebildeter, gepflegter und represantiver npd-kreisvorsitzender ist und würde es sehr begrüßen, ihn wieder als npd partei kameraden begrüßen zu können. Naja, was schonmal war, das kann ja nochmal werden.

Darkroombetreiber ( Gast )
Beiträge:

25.07.2014 00:33
#30 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #29
Also, ich als npd-nazi habe herrn zeitzmann kennengelernt und kann sagen, das wr ein sehr gebildeter, gepflegter und represantiver npd-kreisvorsitzender ist und würde es sehr begrüßen, ihn wieder als npd partei kameraden begrüßen zu können. Naja, was schonmal war, das kann ja nochmal werden.


Lieber NPD-Nazi, niemals wird Zitzimann wieder zu euch zurückkehren, denn ihr seid homophob und das mag Zeitzlheimer überhaupt garnicht! Zeitzi ist sehr tolerant und nach allen Seiten offen, in vielerlei Hinsicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz