Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.566 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans Gast ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 12:04
#46 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Mein Name ist Hans!

Und, biste jetzt ein schwuler Nazi, oder nicht?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 12:36
#47 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

# 46 schwuler Hans

Ich bin und war niemals ein Nazi sondern schon zu DDR Zeiten ein N A T I O N A L D E M O K R A T und schwul bin ich auch NICHT !!!

Sören Sörensen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 12:43
#48 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Das interessiert uns alle!
Wir waren uns ja schon lange einig, daß Ihre öffentlich gelebte Homophobie ein Ausdruck einer unausgelebten Homophilie ist.

Meet Creole Guys who help you to come out of your shell!
https://www.youtube.com/watch?v=yRzYjfM8Pgo

Herr Zeitzmann, hatten Sie Ihr Coming-Out?
Wurde es nur wieder von der Anti-Zeitzmann-Kampfpresse nicht gedruckt?
Aber da kann man doch was machen, bezahlte Anzeigen oder so. Wissen Sie doch.

Gast
Beiträge:

26.07.2014 13:41
#49 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Ich habe gehört, dass Zeitzmann und Börsch demnächst gemeinsame Sache machen sollen und versuchen sollen die Mainzer AfD-Fraktion zu unterwandern. Weiss da jemand mehr drüber?

Gast
Beiträge:

26.07.2014 14:02
#50 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zeitzmann ist das zuzutrauen. Er hat ja überall versucht, einen Putsch zu inszenieren.

Zitat von GröPaZ Zeitzl am 19.09.09
Hier wollte ich meinen großen Auftritt inszenieren und Oskar Lafontaine von seinem Parteivorsitz vertreiben und selbst zur Überraschung aller Deutschen kandidieren.
Diesen Medienauftritt hätte ich mir selbst gegönnt.



Dieser "Auftritt" wurde leider dadurch verhindert, daß die LINKE ihn erst gar nicht aufgenommen hat.
Und da ihn die AfD auch nicht aufnimmt, wird das bei der AfD auch nicht funktionieren.
Die AfD wird demnächst noch gebraucht, um die FDP komplett zu zerstören, danach wird sie sich selber zerfleischen und in der Versenkung verschwinden. Sie braucht Zeitzmann auch gar nicht.

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 14:08
#51 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Ach Herrjemnieh, gibts das Zeitzl_Forum noch ...

Ich hab da auch was mit einem Putschversuch, aus dem Jahre 2011:

[quote=Zeitzmann]Eintrag 166 vom 02.01.2011 um 10:09:26
Name: Ing. grad. Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Als neues Mitglied der Rep. wollte ich zum nächsten BPT antreten, um Schlierer abzulösen.
Das hätte für diese Partei eine große PR Kampanie in der BILD und Bild am Sonntag gegeben.
Leider haben es diese Hobby Politiker verpatzt.
[/quote]

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 14:12
#52 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von ZEITZMANN

Eintrag 2969 vom 29.07.2012 um 11:48:24
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Aus dem Narrenhaus entlaufen
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Im September 2012 werden wir, wenn alles weiter so gut läuft, in Sachsen den ersten Landesverband der A d V gründen.

Sachsenfett könnte ein sehr guter Sponser werden.



Hat aber auch nicht geklappt. Ist nicht Sachsenfett sogar anwaltlich gegen Zeitzmann vorgegangen, damals?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 17:33
#53 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Ausnahmsweise mal ein Beitrag der stimmt.

AdV - Allianz der Vernunft, aber klurz danach sind wir wieder vom politischen Markt gegangen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 18:30
#54 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Ich helfe meinen Stadtrats Mitgliedern der AfD wo ich kann, mit meiner >20 jährigen Kommunalerfahrung im Stadt,-und Ortsbeirat, wenn auch " nur " als Zuschauer.

Aber auch den Landes Vorstandsmitgliedern habe ich Vorschläge zum besseren PR gemacht, wa sehr gut ankam.

Bundesseite - Landesseite - Aktuelles und schon ist man aktuell informiert !

JETZTLANGTSABER ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 19:21
#55 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16836]Ich helfe meinen Stadtrats Mitgliedern der AfD DAS SIND NICHT DEINE wo ich kann DU KANNST NIX, mit meiner >20 jährigen Kommunalerfahrung im Stadt,-und Ortsbeirat, wenn auch " nur " als Zuschauer GANZ TOLL.

Aber auch den Landes Vorstandsmitgliedern habe ich Vorschläge zum besseren PR gemacht, wa sehr gut ankam DAS IST EINE GLATTE LÜGE! ICH HABE GEHOERT, DIE HABEN SICH ÜBER DICH TOTGELACHT NACHDEM DU GEGANGEN BIST!.

Bundesseite - Landesseite - Aktuelles und schon ist man aktuell informiert ! JA SO IST DAS MIT DEN INTERNETSEITEN HALT - AUCH OHNE DICH
[/quote]

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 20:01
#56 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Hans Gast ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 21:21
#57 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #46
Mein Name ist Hans!

Und, biste jetzt ein schwuler Nazi, oder nicht?


Kein Widerspruch? Dann muß das ja doch stimmen.

Zeitzmann ist ein schwuler Nazi!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

26.07.2014 21:49
#58 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16827]Der armselige Hanswurst bist Du doch, der wiederum viel zu feige ist, seinen namen hier einzustellen.

Dümmer gehts nümmer !!! Eijoh !!! [/quote]

Ich mag ja in Deinen Augen feige sein, aber Du bist in aller Augen strohdumm. Und das beweist Du auch immer wieder so schön auf's Neue. Mach weiter so, Du armseliger Hohlroller.

Wie blöd der Idiot ist merkt man ja schon daran, dass er tatsächlich noch immer glaubt, er sei bislang noch kein Mitglied der AfD, weil der Parteivorsitzende noch keine Zeit hatte mit ihm zu reden. Mal ganz ernsthaft: geht es noch dümmer und peinlicher?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

27.07.2014 07:14
#59 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Gast
Beiträge:

27.07.2014 08:31
#60 RE: Koalitionsvertrag im Mainzer Stadtrat Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #58

Wie blöd der Idiot ist merkt man ja schon daran, dass er tatsächlich noch immer glaubt, er sei bislang noch kein Mitglied der AfD, weil der Parteivorsitzende noch keine Zeit hatte mit ihm zu reden. Mal ganz ernsthaft: geht es noch dümmer und peinlicher?


Wenn ich mir vorstelle, der Parteivorsitzende HÄTTE Zeit, mit ihm zu reden ....
Der würde doch sofort nur von den Segnungen der EU reden, weil er dadurch ohne Visum bis nach Litauen vor Zeitmanns verbalen und odorösen Ausdünstungen fliehen kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz