Immer wenn du glaubst, Zipfelmütze hätte die Dummheitsgrenze erreicht, überschreitet er sie wieder!
Wie kann ein erwachsener Mensch nur soviel dummes Zeug erzählen... das ist und bleibt auf immer unfassbar! Zeitzmann gehört eingewiesen! Und zwar sofort!
ZitatImmer wenn du glaubst, Zipfelmütze hätte die Dummheitsgrenze erreicht, überschreitet er sie wieder
Da zeigst Du, wie recht er hat. Ich glaube fast, daß Du bald ein ganz anderes Gericht von innen sehen wirst als das Verwaltungsgericht. Ich denke an das Vormundschaftsgericht. Damit endlich ein Pfleger für Dich bestellt wird.
Ich an Deiner Stelle würde die genannte Adresse ganz schnell löschen. Aber sowas von ganz schnell.
Es wird keine Siege's Feier mit Zipfelmützchen geben. Nie. Das schließt sich logischerweise aus. Sollte das doch mal eintreten (dass Zipfi Sieger ist), wird sich das Universum von selber zerstören. Unwiderruflich.
Da zieht dieser Zeitzmann unbescholtene Bürger in seinen Nazisumpf hinein. Ich hoffe nur, daß die Menschen, die an dieser Adresse gemeldet sind, ein für allemal Schluß machen mit diesem Zeitzmann.
Wenn er meine Adresse veröffentlichen würde, dann würde er das löschen. Auch wenn er behauptet, er könnte das gar nicht. Da gibt es Überzeugungsverstärker, die sogar bei einem Zeitzmann helfen:
Ach, Zeitzmann, NIEMALS wirst Du Mitglied werden. Begreifs doch - Du bis raus aus dem Spiel.
Du wirst zwar teuer dafür bezahlen, wenn dre Gerichtskostenbescheid kommt, aber spätestens dann wirst selbst Du begreifen, daß Du niemals etwas wirst in diesem Land. Außer einer Kostenposition.
Es ist eine Riesenauerei, das der Slave Tilisch die AfD nicht an die Regierungläßt! Aber auf meine politsche Erfahrunf hat die Frua Doktor Petry ja verzichtet! Ich bin der einzoige echte Wossi!
Das hat Petry jetzt davon: Nur 10 Prozent bei wine Potennzial von 25-30% - das ist eine Niederlage!