Wer maßt es sich hier wieder an, unter meinem namen zu schreiben, unglaublich, ganz zu schweigen vom Inhalt her !!! Meine Prognose gegenüber der öffentlichen von > 15% wären zu schaffen gewesen, wenn :
1. Frau Frauke Petry meine " GROßSPENDE " angenommen und im neuen grenzblatt SEBNITZ anonciert hätte
2. Die unsägliche Ablehnung der Flüchtlinge in eine positive Aufnahme verkündet hätte, allein Sebnitz / Sa könnte gut und gerne >1000 Flüchtlinge in den leer stehenden Häusern und Wohnungen aufnehmen
3. Warum hat sie die Mauermörderpartei ( Die Linke. ) nicht vorgeführt
4. Warum hat sie die spd nicht vorgeführt
5. Warum hat sie sich als AfD nicht EINDEUTIG von der npd distanziert
6. Warum hat sie mein Angebot als SED OPfer Renten Empfänger im Wahlkampf Sachsen nicht in Anspruch genommen
Und so könnte ich die Liste bis Punkt 20 fortsetzen, aber ich habe jetzt besseres zu tun und muß mich auf meinen Prozess gegen die AfD beim VG Mainz vorbereiten.
Du wirst es nie verstehen. Zahlen mußt Du. Danach wird geprüft. Danach wird das Gericht feststellen, daß es nicht zuständig ist. Zurückgezahlt wird nichts.
Und Zeitzmann wird wieder einmal toben und damit nur einmal mehr seine bodenlose Unwissenheit präsentieren.
Was Zeitzmann natürlich nicht weiß ist, dass wenn man Mitglied beim VG ist, die Gebühren entfallen. Der Mitgliedsbeitrag von EUR 18,-- im Jahr für Studenten, Rentner und Arbeitslose ist da meistens ganz gut angelegt, außerdem steigen die Chancen in Verfahren von Mitgliedern. Die Aufnahmeanträge gibt es bei der Ortsverwaltung und die Mitgliedschaft im VG kann nicht abgelehnt werden.
Aber Zeitzmann wird wahrscheinlich lieber die Gebühr zahlen. Dümmer gehts nümmer...
So, der Wahlkampf ist vorbei, nun kann die tägliche politische Arbeit beginnen.
Ich habe wesentlich besser gelegen in meiner Prognose als die sogenannten Berufseinschätzer, aber trotzdem verloren. Meine >15% sind nicht erreicht worden, denn dann wäre die AfD auf Anhieb zweitstärkste Partei geworden, weil der spd & linke. die Stimmen gefehlt hätten. Diesen " Erfolg " nennt man Anfängerglück als sogenannte Nichtpolitiker, wie Lucke immer behauptet.
So wie ich es gewünscht habe, ist es eingetreten, die fdp & npd sind aus dem Landtag geflogen und das tut mir gut, jetzt kann ich beruhigt wieder ins Bett gehen und bis 8.00 Uhr schlafen !
Zitat"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"So, der Wahlkampf ist vorbei, nun kann die tägliche politische Arbeit beginnen.
[b][blau]Ich habe wesentlich besser gelegen in meiner Prognose als die sogenannten Berufseinschätzer, aber trotzdem verloren. Meine >15% sind nicht erreicht worden,...
Herzlich willkommen in Zeitzmanns eigener Welt der Mathematik in der vollkommen andere Gesetze herrschen. Da prognostiziert (und das ist eigentlich falsch, weil dazu wissenschaftl. Grundlagen nötig wären - man sollte also lieber von phantasieren o.Ä. sprechen) Zeitzmann über 15% und tatsächlich werden 9,7 erreicht. Sämtliche Institute haben von 6 bzw. 7% gesprochen. Jetzt gehen wir einfach mal von der weiter entfernten Prognose von 6% aus:
9,7% - 6% = 3,7% 15% - 9,7% = 5,3%
Zeitzmann lag also 5,3% daneben, die professionellen Prognosengeber haben sich um 3,7% verschätzt.
Und nun behauptet dieses vollkommen unfähige, verblödete und grenzdebile Männlein, es wäre näher am Ergebnis gewesen? Der wird wirklich von Tag zu Tag dümmer....