Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.08.2014 20:25
#31 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Wer maßt es sich hier wieder an, unter meinem namen zu schreiben, unglaublich, ganz zu schweigen vom Inhalt her !!!
Meine Prognose gegenüber der öffentlichen von > 15% wären zu schaffen gewesen, wenn :

1. Frau Frauke Petry meine " GROßSPENDE " angenommen und im neuen grenzblatt SEBNITZ anonciert hätte

2. Die unsägliche Ablehnung der Flüchtlinge in eine positive Aufnahme verkündet hätte, allein Sebnitz / Sa könnte gut und gerne >1000 Flüchtlinge in den leer stehenden Häusern und Wohnungen aufnehmen

3. Warum hat sie die Mauermörderpartei ( Die Linke. ) nicht vorgeführt

4. Warum hat sie die spd nicht vorgeführt

5. Warum hat sie sich als AfD nicht EINDEUTIG von der npd distanziert

6. Warum hat sie mein Angebot als SED OPfer Renten Empfänger im Wahlkampf Sachsen nicht in Anspruch genommen

Und so könnte ich die Liste bis Punkt 20 fortsetzen, aber ich habe jetzt besseres zu tun und muß mich auf meinen Prozess gegen die AfD beim VG Mainz vorbereiten.

Gast
Beiträge:

31.08.2014 20:29
#32 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Dann sie schön ruhig, schreib nicht mehr im Internet und bereite Dich auf Deinen Prozeß vor, der auf den St.Nimmerleinstag terminiert ist.

Hauptsache, keiner sieht, liest und riecht mehr was von Dir.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.08.2014 20:56
#33 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Falsch, völlig falsch, die Zahlungsanweisung des VG ist bei mir eingegangen und wird am 1. Spetember 2014 überwiesen !!!

Gast
Beiträge:

31.08.2014 21:16
#34 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Du wirst es nie verstehen.
Zahlen mußt Du.
Danach wird geprüft.
Danach wird das Gericht feststellen, daß es nicht zuständig ist.
Zurückgezahlt wird nichts.

Und Zeitzmann wird wieder einmal toben und damit nur einmal mehr seine bodenlose Unwissenheit präsentieren.

Gast
Beiträge:

31.08.2014 22:03
#35 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Was Zeitzmann natürlich nicht weiß ist, dass wenn man Mitglied beim VG ist, die Gebühren entfallen. Der Mitgliedsbeitrag von EUR 18,-- im Jahr für Studenten, Rentner und Arbeitslose ist da meistens ganz gut angelegt, außerdem steigen die Chancen in Verfahren von Mitgliedern. Die Aufnahmeanträge gibt es bei der Ortsverwaltung und die Mitgliedschaft im VG kann nicht abgelehnt werden.

Aber Zeitzmann wird wahrscheinlich lieber die Gebühr zahlen. Dümmer gehts nümmer...

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

31.08.2014 22:08
#36 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Wenn Zeitzmann beim VG Mitglied wird,
dann trete ich auf der Stelle aus!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 02:26
#37 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

So, der Wahlkampf ist vorbei, nun kann die tägliche politische Arbeit beginnen.

Ich habe wesentlich besser gelegen in meiner Prognose als die sogenannten Berufseinschätzer, aber trotzdem verloren. Meine >15% sind nicht erreicht worden, denn dann wäre die AfD auf Anhieb zweitstärkste Partei geworden, weil der spd & linke. die Stimmen gefehlt hätten.
Diesen " Erfolg " nennt man Anfängerglück als sogenannte Nichtpolitiker, wie Lucke immer behauptet.

So wie ich es gewünscht habe, ist es eingetreten, die fdp & npd sind aus dem Landtag geflogen und das tut mir gut, jetzt kann ich beruhigt wieder ins Bett gehen und bis 8.00 Uhr schlafen !

Gast ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 02:28
#38 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

.................. und vom F R E U D A L I S M U S träumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 07:21
#39 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"So, der Wahlkampf ist vorbei, nun kann die tägliche politische Arbeit beginnen.

[b][blau]Ich habe wesentlich besser gelegen in meiner Prognose als die sogenannten Berufseinschätzer, aber trotzdem verloren. Meine >15% sind nicht erreicht worden,...



Herzlich willkommen in Zeitzmanns eigener Welt der Mathematik in der vollkommen andere Gesetze herrschen. Da prognostiziert (und das ist eigentlich falsch, weil dazu wissenschaftl. Grundlagen nötig wären - man sollte also lieber von phantasieren o.Ä. sprechen) Zeitzmann über 15% und tatsächlich werden 9,7 erreicht. Sämtliche Institute haben von 6 bzw. 7% gesprochen. Jetzt gehen wir einfach mal von der weiter entfernten Prognose von 6% aus:

9,7% - 6% = 3,7%
15% - 9,7% = 5,3%

Zeitzmann lag also 5,3% daneben, die professionellen Prognosengeber haben sich um 3,7% verschätzt.

Und nun behauptet dieses vollkommen unfähige, verblödete und grenzdebile Männlein, es wäre näher am Ergebnis gewesen? Der wird wirklich von Tag zu Tag dümmer....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 09:42
#40 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Deine Rechnung ist falsch, aber mache ruhig weiter so. Und am Anfang standen in der ersten Hochrechnung sogar schon 10% !!!

Fazit ist aber : Die AfD hat bei ihrem ersten Landtagswahlkampf 1000 Fehler zu viel gemacht, nicht 1 Wort zur DM !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 10:41
#41 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Was ist falsch? Das möchte ich jetzt aber gerne ganz genau erklärt bekommen: Wieso ist die Zahlt 15 näher an der 9,7 als die 6???

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 12:34
#42 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Du mußt die Zahlen politisch berechnen. Und da ist es wichtiger, 9,7% zu haben als vorher von 1000 Fachleuten die 6% !!!

Aber das ist sowieso scheiß egal, wichtig an der ganzen Wahl ist, dass fdp & npd rausgeflogen sind.

Ende der Durchsage !!!

Jetzt geht es zu Thüringen & Brandenburg .

Gast
Beiträge:

01.09.2014 13:16
#43 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zeitzmann kapiert es nicht... er kapiert es einfach nicht. Er kann nicht nur kein Deutsch, sondern auch in Mathe ist er ein Vollhonk!

Zeitzmann! Schweig und stirb!

Gast
Beiträge:

01.09.2014 15:11
#44 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Es ist vollkommen egal welches Ergebnis die AfD einfährt, Tatsache ist, Sie dürfen nicht mitspielen.

Und wenn mich einer verklagen würde, dann wäre ich erst recht Spielverderber.

Also ihre Chancen sind unter Null bei der AfD zum Zuge zu kommen.

Mein Vorredner hat recht, sein letzter Satz wäre eine echte Alternative.

LeC ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 15:47
#45 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

wie berechnet man denn politische Zahlen?
Wo ist der Unterschied zu normalem Rechnen?

Ansonsten wie immer: SIeger sind die, die ohne Zeitzmann antreten. Hähähähähähähä!!!!!!!!!!!!!!!
(damit mich Zeit'z Mann auch versteht)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz