Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

04.10.2014 12:58
#16 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zipfelmütze... dann müsstest du jeden Tag auf die Fresse bekommen du Sozialschmarotzer!

Gast
Beiträge:

04.10.2014 15:22
#17 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Jeder bekommt eben das, was er sich ehrlich verdient hat.



Deshalb warst Du ja auch im Knast - ehrlich verdient war das.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.10.2014 16:17
#18 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Solchen absoluten Unsinn können nur Westdeutsch von sich geben !!!

LeC ( Gast )
Beiträge:

04.10.2014 18:41
#19 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Rassist!
Germanophobe!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.10.2014 19:27
#20 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Ja, so war das schon immer, getroffene Hunde bellen !

Gast
Beiträge:

04.10.2014 22:14
#21 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zeitzmann, wussten sie schon, dass ihr grosses Vorbild Dolfl Schickelhuber Linksträger war? Kaum zu glauben, oder?!

Gast
Beiträge:

04.10.2014 22:39
#22 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Solchen absoluten Unsinn können nur Westdeutsch von sich geben !!!


Pech gehabt, Herr Zeitzmann. Ich bin kein gebürtiger "West"deutscher. Und ich bin auch heute kein "West"deutscher. Ich bin Deutscher von Geburt und atheistischer Weltbürger aus Prinzip!
Und ich weiß zufällig etwas mehr davon, was damals passiert ist, als Sie uns erzählen.
Denn auch ich hatte Akteneinsicht ...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.10.2014 09:33
#23 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Die letzten 3 Tage habe ich wieder einmal meine 1250 Seiten Stasi Akte sortiert.

Natürlich sind sie Deutscher, wie ich auch.

Aber die Ostdeutschen in meiner Heimatststadt bewundern mich, denn sie hatten 1978 nicht den Mut mit auf die Straße zu gehen.

Da war ich als Hausmeister bei der evangelischen Kirche allein auf weiter Flur.

Aber meine Gabe Gottes ist es, immer 10 Jahre im Voraus zu schauen und die Wahrheit zu sagen, was dann zu 99% eintritt.

Beispiel gefällig ?

In 10 Jahren wird es den TEuro nicht mehr geben, sondern alle Staaten führen wieder ihre Nationale Währung ein !

2017 wird die AfD Regierungspartei in Berlin sein !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

05.10.2014 10:25
#24 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"Die letzten 3 Tage habe ich wieder einmal meine 1250 Seiten Stasi Akte sortiert.

Natürlich sind sie Deutscher, wie ich auch.

Aber die Ostdeutschen in meiner Heimatststadt bewundern mich, denn sie hatten 1978 nicht den Mut mit auf die Straße zu gehen.

Da war ich als Hausmeister bei der evangelischen Kirche allein auf weiter Flur.

Aber meine Gabe Gottes ist es, immer 10 Jahre im Voraus zu schauen und die Wahrheit zu sagen, was dann zu 99% eintritt.

Beispiel gefällig ?

In 10 Jahren wird es den TEuro nicht mehr geben, sondern alle Staaten führen wieder ihre Nationale Währung ein !

2017 wird die AfD Regierungspartei in Berlin sein !!!



Jetzt ist es so weit: er dreht vollends durch!

Gast
Beiträge:

05.10.2014 10:45
#25 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #23




In 10 Jahren wird es den TEuro nicht mehr geben, sondern alle Staaten führen wieder ihre Nationale Währung ein !





In 10 Jahren wird es vor allem DICH nicht mehr geben...

Gast
Beiträge:

05.10.2014 10:49
#26 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Da war ich als Hausmeister bei der evangelischen Kirche allein auf weiter Flur.



Das ist ja eine ganz neue Geschichte!
Der Herr Inscheniör mit der Note Gradnoch war jetzt neben Fahrlehrer, Leiter des Atrbeitsamtes auch noch Hausmeister.
Und in keinem seiner Berufe hat er Erfolg gehabt.
Und im Westen gings grade so weiter!
Glasbude kaputtgemacht, beim Karstadt noch nichtmal zum festangestellten Hifsarbeiter geschafft.

Eine Karriere, die nur noch getoppt wird durch seine Zeit als Gauführer der Nazis. Und selbst da haben sie gemerkt,w as für eine Niete mit MUndgeruch der Mann ist und haben ihn rausgeschmissen.

Und für so jemanden finanzieren wir 3 Renten!

Gast
Beiträge:

05.10.2014 16:26
#27 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Die letzten 3 Tage habe ich wieder einmal meine 1250 Seiten Stasi Akte sortiert.



Und, wo haben Sie Ihre Taten als Arbeitsamtsdirektor eingeordnet?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.10.2014 17:05
#28 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Da gab es für die Stasi noch keinerlei Anhalte, mich zu beobachten, da war ich noch als ganz normaler DDR Bürger geführt !

Gast
Beiträge:

05.10.2014 17:06
#29 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #23
Die letzten 3 Tage habe ich wieder einmal meine 1250 Seiten Stasi Akte sortiert.





Na, die Sortierfunktion in deinem hohle Kopp scheint ja prima zu funktionieren. Wie hast du sie denn diesmal sortiert? Größe, Farbe, Flecken, Knittergrad...?

Gast
Beiträge:

05.10.2014 17:08
#30 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #28
Da gab es für die Stasi noch keinerlei Anhalte, mich zu beobachten, da war ich noch als ganz normaler DDR Bürger geführt !


Man hört ja, dass du in der Zeit selber beobachtet hast... IM Gloeckner

Seiten 1 | 2 | 3
«« KV in RLP
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz