Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannSolchen absoluten Unsinn können nur Westdeutsch von sich geben !!!
Pech gehabt, Herr Zeitzmann. Ich bin kein gebürtiger "West"deutscher. Und ich bin auch heute kein "West"deutscher. Ich bin Deutscher von Geburt und atheistischer Weltbürger aus Prinzip! Und ich weiß zufällig etwas mehr davon, was damals passiert ist, als Sie uns erzählen. Denn auch ich hatte Akteneinsicht ...
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Da war ich als Hausmeister bei der evangelischen Kirche allein auf weiter Flur.
Das ist ja eine ganz neue Geschichte! Der Herr Inscheniör mit der Note Gradnoch war jetzt neben Fahrlehrer, Leiter des Atrbeitsamtes auch noch Hausmeister. Und in keinem seiner Berufe hat er Erfolg gehabt. Und im Westen gings grade so weiter! Glasbude kaputtgemacht, beim Karstadt noch nichtmal zum festangestellten Hifsarbeiter geschafft.
Eine Karriere, die nur noch getoppt wird durch seine Zeit als Gauführer der Nazis. Und selbst da haben sie gemerkt,w as für eine Niete mit MUndgeruch der Mann ist und haben ihn rausgeschmissen.
Zitat von Gast im Beitrag #23Die letzten 3 Tage habe ich wieder einmal meine 1250 Seiten Stasi Akte sortiert.
Na, die Sortierfunktion in deinem hohle Kopp scheint ja prima zu funktionieren. Wie hast du sie denn diesmal sortiert? Größe, Farbe, Flecken, Knittergrad...?
Zitat von Gast im Beitrag #28Da gab es für die Stasi noch keinerlei Anhalte, mich zu beobachten, da war ich noch als ganz normaler DDR Bürger geführt !
Man hört ja, dass du in der Zeit selber beobachtet hast... IM Gloeckner