Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.10.2014 14:53
Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Noch 18 Monate bis zur nächsten Landtagswahl ( LTW ) in Rheinland Pfalz.

Die Spitzenkandidaten der im Landtag vertretenen Parteien stehen heute schon fest.

Gast
Beiträge:

02.10.2014 15:23
#2 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Und? Biste dabei?

Gast
Beiträge:

02.10.2014 18:22
#3 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Ganz sicher nicht! Zeitzmann ist politisch Tod.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.10.2014 18:24
#4 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Tot Gesagte leben länger als du kleiner Scheißer denkst !

Gast
Beiträge:

02.10.2014 19:19
#5 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Sie leben vielleicht länger.
Aber sie erreichen nichts, außer daß sie uns allen auf der Tasche liegen, ohne jemals einen Nutzen für die Gesellschaft geleistet haben.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.10.2014 21:42
#6 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Über soooo viel Unsinn und Dummheit kann ich nur .

Schönen Feiertag an alle meine Freunde !

Gast
Beiträge:

02.10.2014 22:46
#7 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Noch 18 Monate bis zur nächsten Landtagswahl ( LTW ) in Rheinland Pfalz.

Die Spitzenkandidaten der im Landtag vertretenen Parteien stehen heute schon fest.


Und schon wieder: Du hast keine Ahnung von nichts!

Igbo ( Gast )
Beiträge:

03.10.2014 07:44
#8 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Du hat keine Freunde

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.10.2014 11:33
#9 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zipfelmütze hatte nie Freunde und kann politisch gar nicht tot sein, denn er hat ja nie politisch gewirkt. Der hat immer nur sein großes, dummes, freches, inkompetentes Maul aufgerissen und über jeden hergezogen, während wir alle arbeiten gegangen sind um diesem Sozialschmarotzer Zeitzmann sein drei Renten zu finanzieren.

Zeitzmann... stirb doch endlich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.10.2014 11:41
#10 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Das größte und dümmste Arschloch auf der ganzen Welt ist der sogenannte busfahrer hier in meinem Forum.

In den ganzen vergangenen Jahren hat er es fertig gebracht, nicht 1 einzigen sinnvollen Vorschlag zu machen, nur kritisieren !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.10.2014 11:52
#11 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Leider haben sie recht, herr zeitzmann, daher entschuldige ich mich auf's Unterwüfigste bei Ihnen und wünsche noch viel Glück und Erfolg auf Ihrer politischen Laufbahn.

Gast
Beiträge:

03.10.2014 13:52
#12 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
[u][rot]Das größte und dümmste Arschloch auf der ganzen Welt



So spricht ein wahrer Politker!
Den sollte man wählen!

Aber man kann ihn halt nicht wählen, weil ihn keine Partei mehr aufnimmt bzw. ihn selbst als "Parteiloser" nicht auf die allerunwichtigste Wahlvorschlagsliste mehr aufnimmt.
Schade eigentlich ... kann er sich gar nicht mehr öffentlich blamieren sondern nur noch vor uns Handvoll Hanseln, die "sein"(?) "Forum"(?) noch verfolgen.

Wir sollten einen Zeitzmann-Wahlverein gründen. Nur damit der alte Mann nochmal auf irgendeinem Wahlzettel steht ... und endlich nochmal einen Denkzettel (Verzeihung: in seinem Fall tuts ein einfacher Zettel, mit dem Denken hat ers ja nicht so) bekommt.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.10.2014 17:52
#13 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Da kann ich nur wieder sehr

Gast
Beiträge:

03.10.2014 18:59
#14 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Ich täte auch lachen, wenn ich drei Renten hätte, für die ich nie etwas geleistet habe.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.10.2014 09:05
#15 RE: Landtagswahl in RLP ist im März 2016 Antworten

Jeder bekommt eben das, was er sich ehrlich verdient hat.

Seiten 1 | 2 | 3
«« KV in RLP
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz