Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

29.11.2014 07:42
#16 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Wenn das der Führer wüßte...

EchterZeitzmann Offline




Beiträge: 11

29.11.2014 09:31
#17 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Ihr seit alle so gemein zu mir.
Ich will doch nur das Beste für Euch und für mich.

Warum hilft mir keiner?
Ihr seit mich doch gar nicht wert.
Mit Euch red ich doch gar nicht mehr.
Das hat ein Echter Zeitzmann doch gar nicht nötig. sich mit solchen wie Euch abzugeben.

Wartet nur, bis ich Diktator bin.

Alle an die Wand!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 16:41
#18 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Ich war mit meiner lieben Frau vom 22.11. - 29.11. 2014 zum 21. mal in der Türkei, davon zum 3. mal in Kappatokien.
Da macht es natürlich Sinn, während meiner Abwesenheit seitens der MHM wieder revolutionäre Gedanken zu äußern. Wahrscheinlich wieder mit inszeniert durch das Mitglied der AfD & MHM, Maria Aust, Internas bekannt zu geben.

Dann hat ja Uwe Volkmer auch bald abgegessen, denn im Protokoll des AfD Kreisvorstandes ist nachzulesen, er hat im Beisein des Herrn Zeitzmann gasagt, die Mitgliedschaft in der npd spielt keine Rolle mehr ! Der Schriftführer Appel lehnte es allerdings ab, Zeitzmann das Protokoll auszuliefern. Die SED Zeiten lassen grüßen, auch die damalige Gesellschaft des Inneren beim Rat des Kreises in Sebnitz lehnte eine schriftliche Ablehnung des Ausreiseantrages ab, erst nach 1989 kamen alle Machenschaften auf den Tisch in meinen 1250 Seiten Stasi Unterlagen.

Eine starke Partei muß es aushalten, wenn es verschiedene Strömungen gibt. Ein Alleinherrschaftsbetreiben des Lucke lehne ich auch ab, das erinnert mich so an Diktatur.

Die Antwortschreiben des LV Zimmermann auf seine eigene Anforderung, sowie das Antwortschreiben an Herrn Lucke persönlich mit Rückantwortschein, liegen bis heute nicht vor.

Lucke hatt der Öffentlichkeit sofort 2013 nach der Gründung versprochen, mit jedem / der npd Mitgliedschaft nachweist, wird ein p e r s ö n l i c h e s Gespräch gefüht und dann eine Entscheidung getroffen. Das wurde bis zum heutigen Tage NICHT realisiert.
Ich halte es mehr mit Lafontaine, der einmal gesagt hatte, mein Herz schlägt wie meine Gesinnung links !

Warum schreibt eigentlich niermand über meine SPD Zeit 1989 - 1993 ?

Gast
Beiträge:

29.11.2014 17:28
#19 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ich war mit meiner lieben Frau vom 22.11. - 29.11. 2014 zum 21. mal in der Türkei, davon zum 3. mal in Kappatokien.



Immer wieder schön, so ein Besuch im Unrechtsstaat, da herrscht noch Zucht und Ordnung!
Genau wie Ungarn, da gefällt es Ihnen ja auch immer wieder so gut.

Gell?

Journalienschorsch ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 20:23
#20 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Herr Zeitzmann, war Herr Schreckenberger mit Ihnen und Ihrer Frau mit in der Türkei, jetzt wo Sie ja laut AZ eng befreundet sind?

Gast
Beiträge:

29.11.2014 20:34
#21 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Herr Zeitzmann mußte sich am Leben der Ärmsten Europas ergötzen, die in Kappadokien selbstgegrabenen Höhlen im Tuffsteinfels hausen müssen.
Er hingegen hat es daheim schön warm, kauft kistenweise Dornfelder von seinen 3 Renten auf unsere Kosten und kann es sich daher auch leisten, mehrmals jährlich ins Ausland in Urlaub zu fahren.

Das alles zahlt ihm der deutsche Sozialstaat. Und Zeitzmann, der alle diese Wohltaten empfängt und auch noch eine Erhöhung der Renten fordert, regt sich über die paar Euro auf, die wir an Flüchtlinge aus Kriegsgebieten zahlen. Da zahle ich lieber für 10 Syrer als an einen Zeitzmann.
Aber man läßt mir ja keine Wahl - ich muß diesen Rechten durchfüttern. Leider.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 20:49
#22 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Gast # 21

Du bist dumm und ein riesengroßes Arschloch dazu.

Warum schreibst Du nicht, dass Angela Merkel auch da war und sogar einen schönen Teppich als Gastgeschenk erhalten hat ?

Meine Freundin Merkel ist aber CDU Mitglied und ich AfD Mitglied, daran unterscheiden wir uns.

C.S. steht zu mir auf meiner Seite, neidisch was ?????????

Gast
Beiträge:

29.11.2014 21:00
#23 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Du bist dumm und ein riesengroßes Arschloch dazu.


So lieben wir Zeitzmann! Bei der Wortwahl kann das nur der Original-Zeitzmann sein!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Warum schreibst Du nicht, dass Angela Merkel auch da war und sogar einen schönen Teppich als Gastgeschenk erhalten hat ?


Hier spricht der Neid Zeitzmanns aus jedem Buchstaben! Zeitzmann, Du könntest heute Staatsratsvorsitzender sein und Deine liebe Frau wäre Erziehungsministerin, aber durch Deine blöde Ausreiseaktion hast Du alles versaut. Die Angie, die hat alles richtig gemacht!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Meine Freundin Merkel ist aber CDU Mitglied und ich AfD Mitglied, daran unterscheiden wir uns.


Du bist alles Mögliche, aber ganz sicher kein AfD-Mitglied.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

C.S. steht zu mir auf meiner Seite, neidisch was ?????????


Dann hast Du die Zeitung nicht gelesen. Der hat Dich längst fallengelassen wie einen braunen Haufen Scheiße.
Ist halt blöd, wenn man in Urlaub fährt, wenn sich politisch was tut.

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 21:02
#24 Der Zeitzmann kapierts halt nicht! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

C.S. steht zu mir auf meiner Seite, neidisch was ?????????


Dann hast Du die Zeitung nicht gelesen. Der hat Dich längst fallengelassen wie einen braunen Haufen Scheiße.
Ist halt blöd, wenn man in Urlaub fährt, wenn sich politisch was tut. [/quote]

Und das, obwohl es ja vorab im Prinzip schon vorher hier im Forum zu lesen war.
Aber Zeitzl merkt gar nichts und fährt in Urlaub. Und so jemand will "Politiker" sein. Der ist völlig merkbefreit!

R. Hess ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 21:05
#25 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #22
Gast # 21

Du bist dumm und ein riesengroßes Arschloch dazu.

Warum schreibst Du nicht, dass Angela Merkel auch da war und sogar einen schönen Teppich als Gastgeschenk erhalten hat ?

Meine Freundin Merkel ist aber CDU Mitglied und ich AfD Mitglied, daran unterscheiden wir uns.

C.S. steht zu mir auf meiner Seite, neidisch was ?????????


Nein Kamerad, er nutzt dich aus! Er möchte selber Führer werden. Nachdem sein Vater bei Kohl ein (nur sehr kurzes Gastspiel hatte) möchte Schreckenberger es politisch nun zu etwas bringen, um endlich Anerkennung und Liebe von seinen Vater zu erhalten. Dafür ist ihm jedes Mittel recht, selbst eine angebliche Freundschaft zu dir!

P.S.: Hat der Pharmakonzern, welcher euch angeblich beide beliefert, auch Marihuana im Programm???????

Beobachter ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 21:32
#26 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Also, ich finde das Ganze schon absurd! Warum sollte ein Professor einer Uni ein besonderes Interesse an einem Landtagsmandat haben?
Herr Schreckenberger widerum könnte sich durch ein solches sowohl finanziell als als gesellschaftlich aufwerten. Von daher ist für mich die ganze Sache schon rech eindeutig, wer hier glaubhaft und seriös ist und wer nicht!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

30.11.2014 08:42
#27 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Meine Freundin Merkel ist aber CDU Mitglied und ich AfD Mitglied, daran unterscheiden wir uns.




Nein, Du bist kein Mitglied der AfD und Du wirst es auch nie sein!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.11.2014 16:16
#28 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Du kannst nur der Sturkopf sein, der sich mit Leuten wie mir NICHT an einen Tisch setzt, also ein Rassist ist !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.11.2014 16:21
#29 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Was der Journalist Breidenbach geschrieben hat ist richtig zitiert.

Also ist das U-Boot im LV der AfD Beatrix Klingel, denn der habe ich die E-Mail geschrieben. Interna Verrat an die Presse ist, wie man nun sehen kann PARTEISCHÄDIGEND & sollte mit dem Rauswurf " BELOHNT " werden.

[gruen]Trotz aller Querelen bleibt Christian S. mein Förderfreund !!![/gruen]

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

30.11.2014 19:01
#30 RE: Der Intrigantenstadel in der AZ Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Du kannst nur der Sturkopf sein, der sich mit Leuten wie mir NICHT an einen Tisch setzt, also ein Rassist ist !!!



Rechte Arschlöcher glauben zwar, sie wären die Herrenrasse aber Arschlöcher sind und bleiben nur Arschlöcher. Wenn sie dazu noch so dumm sind wie Du Zeitzmann, dann ist das zwar dramatisch, aber auch Dummheit macht noch lange keine Rasse. Zeitzmann, Du bist keine Rasse und ich kann somit kein Rassist sein. Aber ich sehe schon, das übersteigt wieder Deinen Minimalverstand...

Abgesehen davon weiß ich, dass es extrem viele Menschen in Mainz gibt, die sich eher die Finger und Füße abhacken würden, bevor sie sich zu Dir dummen, verlogenen und rechten Arschloch an den Tisch setzen würden. Du brauchst also gar nicht so zu tun, als wenn es nur eine Person geben würde, der Du vollkommen zuwider bist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz