Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

30.11.2014 20:10
#31 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Trotz aller Querelen bleibt Christian S. mein Förderfreund !!!


Nur leider kann der die nicht mehr helfen. Der ist wohl weg vom Fenster. Und Du bist schuld.
Der Zeitzmann-Putsch ist abgewendet.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.12.2014 06:45
#32 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Quatsch mit Soße, Christian wird bald neuer LV in RLP !!!

Wer zuletzt lacht, der gewinnt auch !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

01.12.2014 09:28
#33 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Och Zipfelmütze du bist so ermüdend mit deinem ständigen: "Wer zuletzt lacht.... oder 3 Liter Tee trinken.."

Du wirst schon wieder nichts. Da geht wie immer gar nichts. Ganz Mainz hofft auf dein baldiges Ableben und sonst gar nichts! Sogar deine liebe Frau. Du solltest mal zuhören wenn sie bim Metzger über Dich herzieht... und wie peinlich ihr alles ist... und das zu recht!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.12.2014 11:53
#34 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Zu welchem Metzger geht denn meine liebe Frau, du Quatschkopf mit steifen Ohren !

Gast
Beiträge:

01.12.2014 14:32
#35 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Er ist und bleibt der einzige Depp, der es schafft eine Frage mit einem Ausrufezeichen zu beenden!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.12.2014 17:34
#36 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Na dann antworte doch mal, Du Depp, aber das kannst Du NICHT !!!!

Gast
Beiträge:

01.12.2014 19:01
#37 RE: Der Intrigantenstadel Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Na dann antworte doch mal, Du Depp, aber das kannst Du NICHT !!!!



das kann man wirklich nicht - es ist ja vom Großmeister der sprachlichen Unfähigkeit, Jörg Zeitzmann, gar keine Frage formuliert.

Gast
Beiträge:

18.12.2014 18:09
#38  Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.12.2014 18:18
#39 RE: Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

18.12.2014 19:23
#40 RE: Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten

Also ich habs kapiert!
Ich bin halt schlauer als Herr Zeitzmann.
Aber das ist ja nicht so richtig schierig, schlauer zu sein als Zeitzmann. Ich tät mal so sagen: Ein Meerschweinchen ist schlauer als Zeitzmann.

Gast
Beiträge:

19.12.2014 08:21
#41 RE: Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten

Parteichef Uwe Zimmermann hatte seinen Stellvertreter Christian Schreckenberger kürzlich zum Rücktritt aufgefordert. Der Landesvorstand hatte einen förmlichen “Missbilligungsbeschluss” gegen den Vize gefasst, dem Versäumnisse in der Parteiarbeit und Engagement für einen ehemaligen NPD-Funktionär vorgeworfen wird.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 08:30
#42 RE: Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten

Genau so einen Schwachsinn schreibt der Journalist ( Bre ) heute wieder in der AZ.

Anstatt ordentlich zu rechergieren, sich das KV Protokoll zu besorgen, wo drin steht, dass die npd Mitgliedschaft des Herrn Zeitzmann keine H A U P T R O L L E mehr spielt, wird immer wieder in dem lannge vergessenen Kram geschrieben. Eine Schande für einen ordentlichen fairen Journalismus !

Wasser auf die Mühlen der MHM, ob beabsichtigt oder nicht, das nennt man SCHWEINEJOURNALISMUS; woraus auch die Pegida entstanden ist.
Sachsen war wieder einmal Vorbild, es wird aber in RLP auch nicht stillschweigend vorbei gehen !

Gast
Beiträge:

19.12.2014 17:42
#43 RE: Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten

h

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

wird immer wieder in dem lannge vergessenen Kram geschrieben.



Lange vergessen? Quatsch! Niemand hat das vergessen!
Deine Naziumtriebe inklusive der gewalttätigen geistigen Kinderschändung werden NIEMALS vergessen werden. Vielleicht schreibt mans sogar auf Deinen Grabstein: "Auf ewig unvergessen".

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 17:52
#44 RE: Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten

An Ihrer Stelle, # gast, würde ich mich lieber einmal um die Busenfreunde Edathy und Hartmann, beide NOCH Mitglied der spd, kümmern.
Da gibt es genug Dreck wegzuräumen, wo jetzt die ganze Nation drauf schaut !!!

Gast
Beiträge:

19.12.2014 17:59
#45 RE: Der Intrigantenstadel nächster Akt :-) Antworten

Ist Edathy wirklich ein Busenfreund?
Dem wird och gerade vorgeworfen, daß er KEIN Busenfreund ist, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz