Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 12:10
#16 RE: Reue Erklärung Antworten

Falscher Herr Z&eitzmann, falsches Ich!
Unterlassen Sie es, sie widerlicher Nazi, in meinem Namen zu schreiben.
Ich bin seit einer Woche Mitglied in der NPD und bereue diesen Schritt nicht!
Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du mit Klarnamen schreiben wie ich, dann könnte ich die deine Eier abreißen!
Scheiß MHM!
Ich bin von der AfD abgelehnt worden und jetzt NPD-Mitglied, mit dieser Partei ewrde ich 2015 Deutschland aufrollen!

Gast
Beiträge:

19.12.2014 17:48
#17 RE: Reue Erklärung Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Die AfD wird die politische Führung zu allen anstehenden Themen übernehmen, mit einer ganz neuen Mannschaft, denn z.Z. läuft wenig bis nichts !!!



Das hört sich ja original an wie vom FÜHRER kurz vor der Machtergreifung!
Man muß sich das bildhaft vorstellen, Zeitzmann auf dem Juxplatz stehend und in die Menge röhrend:

Zitat
Die AfD wirrrrd die politische Fööhrrrrung zu allen anstehenden Themen ööberrrrnehmen, mit einerrrrr ganz neuen Mannschaft



Fehlt noch der Schnauzebart, aber den gibts ja im Fasenachtsbedarf.

Gast
Beiträge:

28.05.2015 08:56
#18 RE: Reue Erklärung Antworten

Vor wenigen Monaten hat die Nazifresse Zeitzmann noch behauptet, er würde seine Mitgliedschaft bei der NPD bedauern. Und nur 5 Monate später zeigt die stinkende Hackfresse ihr wahres Gesicht: Zeitzmann ist und bleibt ein verlogenes, widerliches, saudummes und unerträgliches Nazischwein!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 09:25
#19 RE: Reue Erklärung Antworten

Ja, unter den Umständen 20014 / 2005 habe ich die NPD verlassen und die Mitgliedschaft bereut.

Heute hat sich die NPD ganz neu formiert, alls Führungs Meinungsmacher des VS sind aus der NPD entfernt.

Der neue Bundesvorsitzende der NPD, Frank Franz, verkörpert jetzt eine völlig neue Politik als echter DEMOKRAT !!!

Und nach 10 Jahren Wandlungsprozeß werdee ich die NATIONAL - DEMOKRATEN unterstützen, auch indem ich die UU für die Zulassug zur LTW am 13. März 2016 sammle.

Gast
Beiträge:

28.05.2015 09:33
#20 RE: Reue Erklärung Antworten

Zeitzmann, bist Du wirklich soooooo dumm? Glaub ich nicht! Ich denke, Du bist ein widerlicher, verlogener, zwar saudummer aber trotzdem unerträglicher Drecksnazi!

Gast
Beiträge:

28.05.2015 09:44
#21 RE: Reue Erklärung Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"Ja, unter den Umständen 20014 / 2005 habe ich die NPD verlassen und die Mitgliedschaft bereut.

Heute hat sich die NPD ganz neu formiert, alls Führungs Meinungsmacher des VS sind aus der NPD entfernt.

Der neue Bundesvorsitzende der NPD, Frank Franz, verkörpert jetzt eine völlig neue Politik als echter DEMOKRAT !!!

Und nach 10 Jahren Wandlungsprozeß werdee ich die NATIONAL - DEMOKRATEN unterstützen, auch indem ich die UU für die Zulassug zur LTW am 13. März 2016 sammle.



Trotz Deiner Schleimerei bei den Nazis wirst Du Hohlroller kein Mitglied der NPD werden. Die hätten Dich Arschloch zwar verdient, aber leider sind sie nicht blöd genug, um sich so was wie Dich ins Boot zu holen. Asozial genug wären sie, aber wie gesagt nicht dumm genug.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 11:14
#22 RE: Reue Erklärung Antworten

In aller Ruhe abwarten, bis das Partei Präsidium der neuen NPD die Entscheidung gefällt hat !!! [heart]

NPD Kreisverband ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 12:24
#23 RE: Reue Erklärung Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #22
In aller Ruhe abwarten, bis das Partei Präsidium der neuen NPD die Entscheidung gefällt hat !!! [heart]


WIR wissen schon, dass sie dich NICHT nehmen! Du musst da nicht drauf warten!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 13:21
#24 RE: Reue Erklärung Antworten

[blau]Welcher Kreisvorstand hat denn hier geschrieben ? Wieder mal solche Lügenbarone !!![/blau]

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 13:25
#25 RE: Erklärung Antworten

Wenn es stimmen würde, dass hier ein KV schreibt, dann stände ein Name darunter.

Da es aber in Mainz-Bingen noch keinen neuen Kreisvorstand gibt, ist das wieder so eine Lüger der roten Mafia.

Die NPD Leute stehen, ganz im Gegensatz zu manchem Spinner hier, zur Sache und geben den Namen bekannt.

NPD ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 13:56
#26 RE: Erklärung Antworten

Namen? Wozu brauchen Sie Namen? Wenn ICH Ihnen sage, dass wir es ausschließen, Sie in die Partei aufzunehmen, dann müssen Sie das schon glauben!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 14:06
#27 RE: Neue Erklärung Antworten

[b]1. Ich MUß sterben, aber nichts glauben .

2. Ich vermisse immer noch den Namen des Kreisvorstandes

3. Ich vermisse immer noch den Namen des KV der hier schreibt

Aber da Sie von 1. - 3. keine Ahnung haben, ist das wieder so eine linke Lügenpresse.

Die AfD ist mein neuer politischer Wettbewerber, aber Frauke Petry ist KEIN Nazi, wie die 4 Schläger vermummt beschimpft haben.
bei den Linken sind ja alle anderen NAZI´S !!!
[/b]

Gast
Beiträge:

28.05.2015 17:33
#28 RE: Erklärung Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Die NPD Leute stehen, ganz im Gegensatz zu manchem Spinner hier, zur Sache und geben den Namen bekannt.



Und genau deshalb hat ein gewisser zeitzmann kürzlich erst gefordert, daß die NPD-Funktionäre auf der Parteiwebseite mit Namen und Bild erscheine sollen.
Tun sie aber nicht - das sind halt "erbärmliche Feiglinge" (Zitat: HJ-Zeitzmann), diese NAZISs.

Gast
Beiträge:

08.06.2015 07:00
#29 RE: Reue Erklärung Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #5
Ich hoffe sehr stark darauf, dass die Staatsanwaltschaft alle USER aus dem Forum im Zusammenhang mit der Anzeige Lehn & OB,ermittelt.

Dann ziehen Sie sich warm an, busfahrer & alle gäste !

Was ist aus dieser Anzeige geworden?
Sind diese User ermittelt?

NPD Vorstandsvorsitzender ( Gast )
Beiträge:

08.06.2015 08:51
#30 RE: Reue Erklärung Antworten

Zitat
Hiermit erkläre ich, dass ich meinen politischen Fehler 2004, wo ich Mitglied der npd wurde, aufrichtig bereue.


Soso.
Herr Zeitzmann, wir hätten Sie gerne aufgenommen, doch wenn Sie schon offiziell in Ihrem sog. "Forum" (in dem Sie sich täglich demütigen lassen) von einem politischen Fehler schreiben, wären wir mit dem Klammerbeutel gepudert, Leute wie Sie aufzunehmen.
Gehen Sie bitte zu unseren politischen Feinden, beispielsweise zur Pädophilenpartei die Grünen oder zur Türkenpartei SPD.
mfg
NPD-Vorstandsvorsitzender
(Nein, meinen Namen nenne ich nicht!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz