Soso, die Mitgliedschaft wird angeblich bereut (aber halt auch nur wegen der Konsequenzen)die Funktionärstätigkeit allerdings nicht. Tja Zeitzmann, und wieder mal eine Chance vertan. Du wirst niemals Mitglied bei der AfD!
Ach je, Herr Zeitzmann, das mit dem Rechtssystem der Bundesrepublik müssen Sie nochmal üben. Die Polizei ermittelt aufgrund der Anzeige gegen SIE und sonst gegen niemanden.
Ich schließe, daß Sie mal wieder das gemacht haben, was Juristen als "unsubstantiiertes Vorbringen" bezeichnen. Andere würden sagen, daß Sie viel Dummes Zeuch und wenig zur Sache vorgetragen haben.
Ganz einfach die Einsicht, dass meine liebe Frau schon damals recht hatte, dass ich die Finger von dieser Partei bitte lassen soll. Aber ich bin und bleibe bis zu meinem Lebensende ein " STEINBOCK " !
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannGanz einfach die Einsicht, dass meine liebe Frau schon damals recht hatte, dass ich die Finger von dieser Partei bitte lassen soll. Aber ich bin und bleibe bis zu meinem Lebensende ein " STEINBOCK " !
Jetzt zieht er seine Frau auch noch mit rein. Unglaublich, sowas.
Zitat von Gast im Beitrag #9Ganz einfach die Einsicht, dass meine liebe Frau schon damals recht hatte, dass ich die Finger von dieser Partei bitte lassen soll. Aber ich bin und bleibe bis zu meinem Lebensende ein " STEINBOCK " !
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannGanz einfach die Einsicht, dass meine liebe Frau schon damals recht hatte, dass ich die Finger von dieser Partei bitte lassen soll. Aber ich bin und bleibe bis zu meinem Lebensende ein " STEINBOCK " !
Ach, Herr Zeitzmann, Sie weichen doch meiner Frage aus: Sie bereuen also, weil Ihre Frau recht hatte? Sie bereuen, weil SIE nicht recht hatten?
DAS also ist Ihre Motivation der angeblichen(!) Reue? Das ist aber arg wenig.
Ach, und Zeitzmann glaubt ernsthaft, er wäre ein Teil dieser neuen Führung? Dabei wird er ja noch nicht mal Mitglied dieser Partei werden, der arme Irre.....