Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 15:25
Bundestagswahl 2017 Antworten

Zur Bundestagswahl 2017 treten folgende demokratischen Parteien an :

CHRIST - DEMOKRATEN ( CDU & CSU )
SOZIAL - DEMOKRATEN ( SPD )
NATIONAL - DEMOKRATEN ( die neue NPD unter Frank Franz als BV )
FREIE - DEMOKRATEN ( fdp )

Grüne & Linke haben sich als DEMOKRATEN diqualifiziert !!!

Sollten die Politik Forscher recht haben, dann steht dem Einzug der NPD in den Deutschen Bundestag nichts mehr im Wege.

Ich hoffe, Frank hat meinen Ratschlag befolgt und
1. allen Bundestagsabgeordneten
2. Bundespräsidenten
3. 16 Ministerpräsidenten 7 Innen
4. dem BVG > 8 Parteiprogramme der neuen NPD zukommen lassen.


Damit ist das Verbotsverfahren gegen die NPD erledigt, da die VS Leute als Stimmungsmacher sowie alle Nazis aus der NPD entfernt sind.
Die NAZI`s finden sich in der neuen Partei " der III. Weg " zusammen und wollen angeblich mit dem DEMOKRATIE Scheiß der neuen NPD nichts mehr zu tun haben.

Und das ist sehr gut so !!!

NPD ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 16:28
#2 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Du darfst aber trotzdem nicht bei uns mitspielen!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 17:58
#3 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Und Zeitzwurst hat noch vor ein paar Tagen um Aufnahme beim Dritten Weg wie ein toller Hund gewinselt...
der Depp.

Gast
Beiträge:

28.05.2015 18:05
#4 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Schon schlimm, wenn der einzigie Lebensinhalt darin besteht, endlich Mitglied in einer echten Partei zu sein, egal welches Programm diese Partei hat, ob rechts oder links oder was auch immer.

(Und bald darauf muß man die Partei wieder verlassen, weil man einfach nur renitent ist und Dinge fordert, die der Partei widersprechen, weil man den Vorsitzenden wegputschen will und mit allen anderen Parteien, egal welches Programm diese Parteien haben, ob rechts oder links oder was auch immer, fusionieren will. Immer dasselbe Muster. Und Verstaatlicheung der Bundesbahn!)

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 20:32
#5 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

spastgast ( Gast )
Beiträge:

28.05.2015 20:47
#6 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Das Einzige, was Zeitzwurst ins Programm schreiben würde, sind dämliche Smileys.

Der Depp.

Gast
Beiträge:

28.05.2015 21:24
#7 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Der da Smiley fehlt:

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.05.2015 09:12
#8 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Ist das der Olliver Hardi Smilie?
Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.05.2015 09:42
#9 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Ich mich kaputt, herrlich diese User mit sehr viel Niveau !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.05.2015 11:18
#10 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Blatter von der FIFA hat es mit 79 Jahren geschafft, noch einmal zu kandidieren und hat gewonnen, auch gegen Jüngere.

Da habe ich doch allemal eine Chance, 2017 zur Bundestagswahl anzutreten mit meinen dann 74 Jahren.

Ich erinnere mich sehr gerne an die Bundestags Debatten in Bonn, da war noch Leben drin, und das könnte dan wieder werden.

Wie sagte damals der Turnschuh Grüne : " Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein großes Arschloch "
Das brachte damals Fischer ein Saalverbot ein, aber später wurde er unter der Rot / Grünen Bundesrepublik sogar Außenminister, wozu ihm Schröder ( SPD ) verhalf.

Man sollte also niemals nie sagen !!!

Gast
Beiträge:

30.05.2015 11:33
#11 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Nur dass der Fischer das im hessischen Landtag gesagt hat ...

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

30.05.2015 11:39
#12 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #10
Blatter von der FIFA hat es mit 79 Jahren geschafft, noch einmal zu kandidieren und hat gewonnen, auch gegen Jüngere.

Da habe ich doch allemal eine Chance, 2017 zur Bundestagswahl anzutreten mit meinen dann 74 Jahren.

Ich erinnere mich sehr gerne an die Bundestags Debatten in Bonn, da war noch Leben drin, und das könnte dan wieder werden.

Wie sagte damals der Turnschuh Grüne : " Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein großes Arschloch "
Das brachte damals Fischer ein Saalverbot ein, aber später wurde er unter der Rot / Grünen Bundesrepublik sogar Außenminister, wozu ihm Schröder ( SPD ) verhalf.

Man sollte also niemals nie sagen !!!



Wie kann man denn um die Uhrzeit schon besoffen sein?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.05.2015 11:42
#13 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Fischer war damals schon in BONN im Bundestag, was wetten wir ?

1 Flasche milden Dornfelder oder schlage selbst etwas vor.


Dann hätte er ja sagen müssen : Herr Landtagspräsident !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

30.05.2015 13:17
#14 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13
Fischer war damals schon in BONN im Bundestag, was wetten wir ?

1 Flasche milden Dornfelder oder schlage selbst etwas vor.


Dann hätte er ja sagen müssen : Herr Landtagspräsident !!!


Ich mach mir die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.05.2015 14:18
#15 RE: Bundestagswahl 2017 Antworten

Aber auch noch heute ist im Bundestag vor jeder Rede die Anrede :

Herr Präsident !!!, liebe Kollegen und manchmal liebe Zuhörer und Zuschauer am Bildschirm.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz