Zur Bundestagswahl 2017 treten folgende demokratischen Parteien an :
CHRIST - DEMOKRATEN ( CDU & CSU ) SOZIAL - DEMOKRATEN ( SPD ) NATIONAL - DEMOKRATEN ( die neue NPD unter Frank Franz als BV ) FREIE - DEMOKRATEN ( fdp )
Grüne & Linke haben sich als DEMOKRATEN diqualifiziert !!!
Sollten die Politik Forscher recht haben, dann steht dem Einzug der NPD in den Deutschen Bundestag nichts mehr im Wege. Ich hoffe, Frank hat meinen Ratschlag befolgt und 1. allen Bundestagsabgeordneten 2. Bundespräsidenten 3. 16 Ministerpräsidenten 7 Innen 4. dem BVG > 8 Parteiprogramme der neuen NPD zukommen lassen.
Damit ist das Verbotsverfahren gegen die NPD erledigt, da die VS Leute als Stimmungsmacher sowie alle Nazis aus der NPD entfernt sind. Die NAZI`s finden sich in der neuen Partei " der III. Weg " zusammen und wollen angeblich mit dem DEMOKRATIE Scheiß der neuen NPD nichts mehr zu tun haben.
Schon schlimm, wenn der einzigie Lebensinhalt darin besteht, endlich Mitglied in einer echten Partei zu sein, egal welches Programm diese Partei hat, ob rechts oder links oder was auch immer.
(Und bald darauf muß man die Partei wieder verlassen, weil man einfach nur renitent ist und Dinge fordert, die der Partei widersprechen, weil man den Vorsitzenden wegputschen will und mit allen anderen Parteien, egal welches Programm diese Parteien haben, ob rechts oder links oder was auch immer, fusionieren will. Immer dasselbe Muster. Und Verstaatlicheung der Bundesbahn!)
Blatter von der FIFA hat es mit 79 Jahren geschafft, noch einmal zu kandidieren und hat gewonnen, auch gegen Jüngere.
Da habe ich doch allemal eine Chance, 2017 zur Bundestagswahl anzutreten mit meinen dann 74 Jahren.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Bundestags Debatten in Bonn, da war noch Leben drin, und das könnte dan wieder werden.
Wie sagte damals der Turnschuh Grüne : " Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein großes Arschloch " Das brachte damals Fischer ein Saalverbot ein, aber später wurde er unter der Rot / Grünen Bundesrepublik sogar Außenminister, wozu ihm Schröder ( SPD ) verhalf.
Zitat von Gast im Beitrag #10Blatter von der FIFA hat es mit 79 Jahren geschafft, noch einmal zu kandidieren und hat gewonnen, auch gegen Jüngere.
Da habe ich doch allemal eine Chance, 2017 zur Bundestagswahl anzutreten mit meinen dann 74 Jahren.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Bundestags Debatten in Bonn, da war noch Leben drin, und das könnte dan wieder werden.
Wie sagte damals der Turnschuh Grüne : " Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein großes Arschloch " Das brachte damals Fischer ein Saalverbot ein, aber später wurde er unter der Rot / Grünen Bundesrepublik sogar Außenminister, wozu ihm Schröder ( SPD ) verhalf.
Man sollte also niemals nie sagen !!!
Wie kann man denn um die Uhrzeit schon besoffen sein?