Dann prüfen Sie das bitte nochmal mit der Satzung - man kann nur Mitglied im Landesverband und Kreisverband des Erstwohnsitzes werden, wenn ich mich recht entsinne. Wir wollen ja nicht, daß Ihre Gründung aus fromalen Gründen in die Hose geht. Aber Sie müßten ja erstmal überhaupt Mitglied werden, damit sich die Frage stellt!
Übrigens ist die Zweitwohnung in Sebnitz sehr teuer, denn Sebnitz erhebt eine teure Zweitwohnungsstuer, die allerdings nicht fällig wird, wenn Sie in eine therapeutische Wohneinheit einziehen sollten, gemäß §2(4) der Satzung über die Erhebung einer Zweitwohnungssteuer in der Großen Kreisstadt Sebnitz. Diese Farbe ist hübsch. Die Ausnahme "Wohnung der Jugendhilfe" dürfte bei einem über 70jährigen nicht mehr anwendbar sein. Genaue Informationen: http://sebnitz.de/stadt/satzungen/zweitwohngssteuer.pdf
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannBei 3 Renten sollte das verkraftbar sein, oder ?
Im Gegensatz zu Ihnen, der von MIR bezahlt wird, können sich das viele nicht leisten, die ihr Geld mit eigener Hände Arbeit verdienen müssen! Mit Mindestlohn (ab 2015) ist das netto fast ein Tag Arbeit!
Aber Sie sind als Politiker natürlich wieder privilegiert!Ihnen wird die Kohle in den Allerwertesten geschoben.
Zeitzmann, Du ungebildeter Hohlroller! Mietkosten pro m² sind IMMER reine Mietkosten und haben nichts aber auch gar nichts mit den Nebenkosten zu tun! Die Nebenkosten werden immer (!!!) dazu gerechnet. Von was hast Du Vollhorst überhaupt Ahnung außer vom Lügen. Du dummer, alter Sack!
Wie geil.... wenn Zeitzmann sich trotz seiner Blödheit aus dem Fenster lehnt und belehren will und dann wie immer trotzdem auf die Fresse fällt weil er von NIHTS eine Ahnung hat! Herrlich!