Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.05.2015 19:55
#76 RE: Pfui! antworten

Ich war wiedef dr Einzige. Bin danach noch in eine Kneupe zum Drobfeldertrinkrn, dort habeich auch zu 100%Zustimmu g erhlaten!!!!!!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 07:54
#77 RE: Der III. Weg antworten

Diese neue kleine rechte Partei wird ebenfalls am 16. März 2016 zur LTW in RLP antreten.

Gast
Beiträge:

03.05.2015 09:00
#78 RE: Der III. Weg antworten

Zitat von Gast im Beitrag #77
Diese neue kleine rechte Partei wird ebenfalls am 16. März 2016 zur LTW in RLP antreten.


Schon am frühen Morgen besoffen, dieser Zeitzmann.
Von welcher Partei redest Du denn, Du
HETZER?

Gast
Beiträge:

03.05.2015 09:00
#79 RE: Das III. Reich antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 11:04
#80 RE: Der III. Weg antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!

Gast
Beiträge:

03.05.2015 13:07
#81 RE: Der III. Weg antworten

Zeitzmann, die wollen Dich nicht:

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 17:47
#82 RE: Der III. Weg antworten

Gast
Beiträge:

04.05.2015 10:50
#83 RE: Der III. Weg antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 12:17
#84 RE: Flüchtlinge nach Sebnitz / Sa antworten

Lieber Josef Bieber, das geht so nicht, selbst wenn ich nach Sebnitz ziehen würde, weil auch die LV in Sachsen als Mitglied des AfD BV meine Briefe nicht einmal beantwortet hat und auch da hat Lucke die Hände im Spiel, denn nicht umsonst hat Lucke die SZ
( Sächsische Zeitung ) benutzt mit dem Wort " no go mit Zeitzmann " ! Nichts geht MIT Zeitzmann aus Mainz !!!

1 Jahr hat mich die AfD verarscht und nun endgültig das " AUS " verkündet mit dem Schwulen KV in Mainz.

Jetzt öffnet sich mit " Der III. Weg " - Deutscher Sozialismus - für mich, ohne Rücksicht auf die AfD zu nehmen, ein neuer politioscher Weg,denn wir werden massiv die " DM " wieder fordern und so der AfD 2016 die Wählerstimmen abspenstig machen !!!

Ich warte jetzt auf ein Zeichen des BV " Der III. Weg ", dann sehen wir weiter.
Geld und Zeit spielen absolut keine Rolle und meine 2 Wahlständer für die Info tische werden endlich einem ricvhtig guten Zweck erfüllen.

Gast
Beiträge:

04.05.2015 18:23
#85 RE: Flüchtlinge nach Sebnitz / Sa antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 19:46
#86 RE: Flüchtlinge nach Sebnitz / Sa antworten

Das Zeichen bzw Telefonat zwischen dem BV " Der III. Weg " und mir verlief leider negativ.

LeC ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 21:43
#87 RE: Flüchtlinge nach Sebnitz / Sa antworten

Das ist gut für den IIIten Weg.
Deine beiden Ständer müssen weiter vor sich hin rosten.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 10:44
#88 --- antworten

Beruhige dich mal, Alu kann nicht rosten, eher dein Gehirn !

Gast
Beiträge:

05.05.2015 15:30
#89 RE: --- antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

05.05.2015 17:19
#90 RE: --- antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Beruhige dich mal, Alu kann nicht rosten, eher dein Gehirn !


Wie verstehe ich das?
Sie haben einen Ständer aus Alu?
Eine Schwanzprothese?

Eine Hirnprothese wäre besser. Ein Zettel, wo "Hirn" draufsteht, täte ja schon reichen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen