Da steht ganz groß, dass es keine aktuelle Petition gibt. Ich würde ja tippen, dass die erst nach Prüfung freigeschaltet werden müssen, aber es ist nicht davon auszugehen, dass irgendwer dumm genug ist um Zeitzmanns Petition ernst zu nehmen. So will sich kein tatsächlicher Politiker blamieren. Vermutlich ist Zeitzmann in Sebnitz genauso berüchtigt für seine Dummheit und sein unsoziales Verhalten wie in Mainz.
Sinn und Zeitzmann? Das sind zwei Begriffe, die man definitiv nicht gleichzeitig in einem Satz nennen darf. Ich vermute, jetzt impoldiert gleich die Welt wegen diesem Paradoxon. Und Zeitzmann ist schuld!
Falsch Zeitzmann, nicht das Lachen hält Dich gesund sondern die Tatsache, dass Gott Dich hasst und alles dafür tut, dass Du ihm so lange wie möglich erspart bleibst.
Was soll denn "open petition service" heißen? Geben Sie doch einfach einen Link an. Das ist doch nicht so schwer, ich kann es doch auch.
Bei ganz openpetition.de, gibt es keine einzige Petition, die sich mit Sebnitz beschäftigt und wenn nach Zeitzmann sucht, findet man auch nichts. Nur eine Unterschrift von Ihnen für kostenlose Parkplätze in Salzungen oder so? Soll das Ihre Petition sein? Dann haben Sie was falsch gemacht.
Ich glaube, aus Ihnen wird nie was. Da hilft man Ihnen und Sie versaubeuteln alles! Jetzt schaffen Sie es nie mehr bis morgen in die Zeitung. An mir lags nicht!