Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
König ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:00
1000 Neger für Sebnitz Antworten

Also ich bin dafür, daß wir alle den Herr Zeitzmann mit der Aktion

1000 Neger für Sebnitz
unterstützen.

Auf nach Sebnitz, Herr Zeitzmann!
Meinen Segen haben Sie!

König ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:07
#2 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Der Oberbürgermeister der Stadt Sebnitz heißt
Mike Ruckh und ist unter der e-mail-Adresse

mike.ruckh@stadtverwaltung-sebnitz.de

erreichbar.
Weitere wichtige Menschen der Stadt, die von der Aktion erfahren müssen, findet man unter http://www.sebnitz.de/stadt/kontakt.htm

Wenn wir ihm alle eine e-mail schreiben, in der wir für Herrn Zeitzmann und seine Aktion
1000 Neger für Sebnitz
werben, dann hat Sebnitz eine große Weihnachtsüberraschung!
Ich glaube nämlich, die Aktion wird ohne Unterstützung im Sande verlaufen.

Ich schlage folgenden Text für das Mail vor:

Zitat
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister!

Herr Heinz-Jörg Zeitzmann, ein Sohn Ihrer Stadt und berühmter Politiker in Mainz (erster echter Wossi) hat die Aktion

1000 Neger für Sebnitz

ins Leben gerufen.

Ich unterstütze diese Aktion.

[Unterschrift]



Das wird eine Überraschung, wenn der am Montag ins Büro kommt!
Der wird sich freuen.
olitijer

König ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:15
#3 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Ich möchte den Text der mail nochmal ergänzen, damit der Oberbürgermeister auch den Sinn der Aktion kennt, muß natürlich noch ein Link zur Aktion von herrn Zeitzmann kommen:

Also bitte folgenden Text verwenden:

Zitat
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister!

Herr Heinz-Jörg Zeitzmann, ein Sohn Ihrer Stadt und berühmter Politiker in Mainz (erster echter Wossi) hat die Aktion

1000 Neger für Sebnitz

ins Leben gerufen.
Siehe:
http: //f15270.nexusboard.de/t1694f2-P-E-G-I-D-A-1.html#msg18817

Ich unterstütze diese Aktion.

[Unterschrift]




Ich danke allen, die Herrn Zeitzmann in seiner politischen Arbeit im Dienste der Asylanten unterstützen. Mögen viele Asylanten aus aller Herren Länder nach Sebnitz kommen, eine wahrhaft internationale und interkulturelle Stadt aus Sebnitz machen und dort SEinen Namen preisen!
Sebnitz als die Stadt der Seidenblumen wird sich über Neubürger aus den Anliegerstaaten der Seidenstraße freuen!

olitijer

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:28
#4 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Vielleicht sollte man noch Herrn Zeitzmanns e-mail-Adresse einfügen, damit der Oberbürgermeister sich an ihn wenden kann?

Also etwa so:

Zitat
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister!

Herr Heinz-Jörg Zeitzmann, Joerg.Zeitzmann@gmx.de, ein Sohn Ihrer Stadt und berühmter Politiker in Mainz (erster echter Wossi) hat die Aktion

1000 Neger für Sebnitz

ins Leben gerufen.
Siehe:
http: //f15270.nexusboard.de/t1694f2-P-E-G-I-D-A-1.html#msg18817

Ich unterstütze diese Aktion.

[Unterschrift]

Ole Olesen ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:32
#5 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Ich bin dabei!
Aber sollte man nicht gleich dem ganzen Stadtrat schreiben?
Kontaktdaten: http://www.sebnitz.de/stadt/stadtraete.html
Leider haben nicht alle eine email. Per Postkarte?

Und die Zeitung? http://www.sz-online.de/sachsen/sebnitz

Hannelore ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:34
#6 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Herr Zeitzmann macht bei sinnvollen Aktionen wie dieser doch eh nicht mit. Er schwingt zwar gerne große Reden, aber wenn es dann um Taten geht, dann kneift er. Das weiß doch inzwischen jeder!

König ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:36
#7 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

SUPER IDEEN!
DANKE! DANKE! DANKE!
Da sieht man, was man erreichen kann, wenn man zusammenhält!
Einigkeit macht stark, nicht Zwietracht!

Legen wir also los - ich fasse zusammen:
e-mail an den Oberbürgermeister, Stadräte und die Zeitung!

Ich gehe jetzt zum Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein mit exotischen Gewürzen auf die der 1000 exotischen Neubürger von Sebnitz!

Gast
Beiträge:

20.12.2014 10:50
#8 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Zitat von Ole Olesen

Aber sollte man nicht gleich dem ganzen Stadtrat schreiben?



Es reicht, wenn Dus den 4 Naziparteivertretern im Stadtrat schreibst. Die besuchen dann Zeitzmann daheim und bringen gleich einen Meinungsverstärker mit:


Gast
Beiträge:

20.12.2014 21:36
#9 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

VORWÄRTS UND NICHT VERGESSEN:

1000 NEGER FÜR SEBNITZ

spastgast ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 23:04
#10 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Ich denke, dass sich die Sebnitzer bedanken können, wenn es denn nur bei 1000 dummen Negern bleibt, die Umvomkung ist doch in vollen Gang.

Gast
Beiträge:

21.12.2014 09:00
#11 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Ist Zeitzmann schon unterwegs nach Sebnitz?

Herr Schwarz ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 10:53
#12 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Herr Zeitzmann, falls von ihren Negern welche übrig bleiben, könnte ich dann ein oder zwei für mich bekommen? Meine Frau ist schwer krank und in der Küche siehts aus wie Sau. Auch müßte der Hof mal wieder gründlich gereinigt werden.

Danke!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 11:20
#13 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Das entscheiden wir später, ok ?

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 17:53
#14 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten

Jo, weil Schiß hat und ein Feigling ist.
Er hat ja sogar Angst vor seiner Alten - wegen der darf ich auch meine Titten nicht zeigen.
Seine PEGIDArsch-Leute werden ihm ganz schön die Meinung geigen für die Aktion.

Macht aber nichts - dazu muß er stehen. Ich habe dem Bürgermeister auch geschrieben!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 03:59
#15 RE: 1000 Flüchtlinge für Sebnitz Antworten

Die Petition ist geschrieben und eröffnet !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz