Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 09:13
#31 RE: 1000 Flüchtlinge für Sebnitz Antworten

Wieso das denn ?

Ich war in der SZ & Welt, wo mich B. Lucke vorgestellt hat und mir nun die Entscheidung, sich NICHT mehr für die AfD zu interessieren, abgenommen hat.

Dümmer gehts NÜMMER !

Hermann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 11:58
#32 SO EIN DREISTER LÜGNER! ICH VERACHTE ZEITZMANN! Antworten

Herr Zeitzmann, Sie sind ein großer
LÜGNER!
Ich habe mich bei OpenPetition.de informiert, ob die Petition vielleicht noch in einem Genehmigungsverfahren oder so festhängt. Die Antwort war,
- daß niemand unter dem Namen Zeitzmann irgendeine Petition eröffnet hat.
- daß niemals irgendjemand eine Petition zum Thema Sebnitz eröffnet hat.
Ich stelle fest: Sie haben also hier zum wiederholten Male gelogen!

Es ist nur schön, daß Sie inzwischen zu debil sind, um Ihre eigenen dreisten Lügen noch zu löschen, wie Sie es früher so gerne getan haben. Jeder kann mitlesen, daß, wie und vor allem: wie oft Sie lügen. Und hoffentlich wird Ihnen niemals mehr irgendjemand irgendetwas glauben.
Sie sind sogar noch stolz darauf, wenn man Sie in ganz Deutschland als abschreckendes Beispiel (ja, das kommt davon, wenn man dem SENSOR Lügengeschichten erzählt, dann fängt die Journaille an, über Sie zu recherchieren) für einen echten Altnazi in der Presse, von der AZ bis hin zur WELT, namentlich erwähnt. Jeder andere würde sich schämen!

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, daß Sie an Weihnachten Durchfall bekommen und weit und breit kein Papier aufzutreiben ist!

Ich verachte Sie!

Gleichzeitig die besten Wünsche an alle, dieverhindern, daß solche Leute wie Zeitzmann in diesem schönen Land auch nur irgendwas zu sagen haben!

Venceremos!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 13:25
#33  ZEITZMANN! Antworten

Was schwätzen, bzw lügen sie denn hier wieder, aber das ist mir sowas von egal ! Wieder einer der MHM !

Ich kaufe eine Eigentumswohnung und vermiete sie an die ersten 4 Flüchtlinge !!

Wer noch ???

L.B. ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 14:01
#34 RE: ZEITZMANN! Antworten

Schmmuel Zeitzmann, der Schmock, denkt nur an seinen persönlichen Reibach.
Es geht um dsa Deutche Volk, Volksschädling Zeitzmann.
Du wirst beobachtet!

L.B.

Hermann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 14:04
#35 RE: ZEITZMANN! Antworten

Wo
ist
die
Petition?

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 15:34
#36 RE: ZEITZMANN! Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Was schwätzen, bzw lügen sie denn hier wieder, aber das ist mir sowas von egal ! Wieder einer der MHM !

Ich kaufe eine Eigentumswohnung und vermiete sie an die ersten 4 Flüchtlinge !!

Wer noch ???



Klar, Zeitzmann glaubt, er könne sich als Gutmensch darstellen obwohl jeder merkt, dass er sich nur an den Flüchtlingen bereichern will. Was für ein widerliches Dreckschwein!

L.B. ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 16:25
#37 JUDE? Antworten

Zeitzmann, Sie verhalten sich wie ein Anehöroger des Weltjudentims!
Diese Föüchtlinge gehören raus aus Deutschland!
Beutschland wird durchvolkt - und Zeitzmann macht mit, weil er einen Reibach machen will!

Zeitzmann, sind Sie ein Jude?

L.B.

Gast
Beiträge:

25.12.2014 16:39
#38 RE: 1000 Flüchtlinge für Sebnitz Antworten

Därr Völische Beobachtätt schreibt:

Zitat
AfD wolltä schon mährr als 40 Mitgliedärr loswärrdän

Bai noien Parrtaien moss anfangs krräftig gäsiebt wärrdän, om Spinnärr ond Karrrrierristän auszosorrtierrän. Das macht gärradä auch dä AfD, dä säch om ain börrgärrlächäs Imagä bämöht. Doch äs ist schwärr.Ratsmitgliedärr, dä zosammän mit därr NPD abstimmän, ain Krraisvorrsitzändärr, därr bähauptät, dä Alliierrtän hättän dä Gaskammärrn im KZ Dachau nachtrrägläch aingäbaut – an Rächtsrradikalän ond Spinnärrn härrrrscht bai därr Altärrnativä förr Doitschland (AfD) wahrrläch kain Mangäl. Därr Bondäsvorrstand gibt säch zwarr allä Möhä, Mitgliedärr mit äxtrrämän Ansächtän aus därr Parrtai zo drrängän. Doch dä grroßä Zahl därr Prroblämfällä wirrd zonähmänd zo ainärr Bälastong förr dän Parrtaivorrstand, därr säch nach Krräftän om ain börrgärrlächäs Imagä bämöht. Das Bondässchäädsgärrächt därr AfD worrdä däsäs Jahrr in ätwa 40 Fällän angärrofän. Ähnläch sieht äs auf Landäsäbänä aus, wobai äs nächt bai allän Värrfahrrän om Mitgliedärr vom rrächtän Rand gäht – manchmal sind äs auch norr ganz prrofanä Machtspielchän, dä häntärr ainäm Aosschlossantrrag stähän. Ein Parrtaiausschlossvärrfahrrän dauärrt bai därr AfD mindästäns ainän Monat, oft noch wäsäntläch längärr. Parrtaächäf Bärrnd Lockä wärrä äs am liebstän, wänn därr Bondäsvorrstand sälbst öbärr dän Parrtaiausschloss äntschaidän könntä. Doch das ist nach däm gältändän Parrtaiengäsätz nächt ärrlaubt. Wie schwärr säch dä AfD, dä sait däsäm Sommärr in drrai Landtagän värrtrrätän ist, mit därr Abgrränzong nach rrächts tot, zaigän Baispielä aus dän värrgangänän Monatän. Prrozäss däs Aossiebäns In Rhainland-Pfalz värrsocht därr AfD-Landäsvärrband aktoäll, sainän Errstän Ställvärrtrrätändän Vorrsitzändän, Chrristian Schrräckänbärrgärr, loszowärrdän. Zo dän vielfältigän Vorrwörrfän, dä gägän dän Sohn däs frröhärrän Chäfs däs Bondäskanzlärramtäs, Waldämarr Schrräckänbärrgärr (CDU), ärrhobän wärrdän, gähörrt, dass ärr nach Aossagä von Parrtaikollägän ainän Mitgliedsantrrag von Hainz-Jörrg Zaitzmann ontärrstötzt hattä, ond zwarr obwohl Zaitzmann frröhärr Bondästagskandidat därr NPD warr. Dies sai ain No-Go förr dä AfD, dä gärradä in Bäzog auf Mitgliedärr aus rrächtsrradikalän Krraisän äxtrräm vorrsächtig ist, haißt äs in ainäm intärrnän Schrraibän däs Landäsvorrstandäs an dä Parrtaimitgliedärr.



( Hitlerized using http://hitlerizer.thinking-pixels.de/ )

Don Handkäs ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 18:30
#39 RE: 1000 Flüchtlinge für Sebnitz Antworten

Als oberster Pate der Mainzer Handkäs Mafia sehe ich, dass sich der blöde Zeitzmann besser selbst demontiert, als dass unsere Handkäsmafiosi je könnten. Wir werden hier nicht mehr benötigt.

bjt Offline



Beiträge: 25

25.06.2019 05:45
#40 RE: 1000 Neger für Sebnitz Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz