Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.12.2014 20:16
#16 RE: ZEITZMANN gwinnt Antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 15:17
#17 ZEITZMANN gwinnt iimer mehr Anhänger der WASDV Antworten

Die Diskussion um die neue Volkspartei " AWSDV "i.G. nimmt immer mehr Raum ein !

Gast
Beiträge:

24.01.2015 15:23
#18 RE: Zeitzmann ist Nazi Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 15:46
#19 Zeitzmann ist ein NATIONALDEMOKRAT Antworten

jA; DIE wAHRHEIT TUT WEH; WENN MAN ANDERE EHRENWERTE mENSCHEN SO MI? BELEIDIGT 111

Gast
Beiträge:

24.01.2015 17:03
#20 RE: Zeitzmann ist Nazi Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 17:47
#21 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Ja, getroffene Hunde bellen oder beschimpfen unfair andere ehrenwerte Politiker, wie ich es bin !!!

Gast
Beiträge:

24.01.2015 17:47
#22 RE: ZEITZMANN Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12
Vielleicht kapiert er endlich mal, was er seiner lieben Frau antut!
Wenn er sie nur halb so liebt, wie er immer behauptet, dann hört er mit der ganzen Politscheiße und vor allem mit der Sauferei auf!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 18:07
#23 RE: ZEITZMANN gwinnt iimer mehr Anhänger der WASDV Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Die Diskussion um die neue Volkspartei " AWSDV "i.G. nimmt immer mehr Raum ein !



Sein Gesundheitszustand verschlechtert sich zusehends. Anders ist es nicht zu erklären, wie sich in Zeitzmanns Vakuum zwischen seinen Ohren etwas ausbreiten und immer mehr Raum einnehmen kann....

Gast
Beiträge:

24.01.2015 18:10
#24 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ja, getroffene Hunde bellen oder beschimpfen unfair andere ehrenwerte Politiker, wie ich es bin !!!



Ein was willst Du sein?
Ein EHRENWERTER POLITIKER?

Du bist weder "Politiker" noch bist Du "ehrenwert", Du
GEISTIGER KINDERSCHÄNDER

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 22:28
#25 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Am 30. Januar 2015 findet der 10. Sempernoperball statt, der 20.15 Uhr auf 3 sat übertragen wird.

Dresden ist eine Weltstadt und Mainz ein Dorf , und der OB ist doof !

Von Kultur hat der Mann oder die Frau NULL Ahnung !!!

Gast
Beiträge:

25.01.2015 01:22
#26 RE: Aber Zeitzmann Nazi 2015 Antworten

HETZER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz