Zitat von BusfahrerZitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Ja Gast, das passt Dir nicht, wird aber ganz Europa verändern und eines Tages, spätestens 2017 wird Deutschland die alte geliebte " DM " wieder bekommen, denn dann ist Deutschland und Europa am Ende !
Dann beginnt wieder eine neue politische Zeitrechnung !
Und ICH kann immer noch Arbeits,-und Wirtschaftsminister werden !!! Die " AWSDV " wird neue Regierungspartei !!!
Muhahahahahahaha... ein echter Zeitzmann! Das geile ist ja.... der Typ glaubt das wirklich!! Die Zipfelmütze ist sooooo dermaßen depp... der glaubt das!
Fast 2/3 der Griechen haben sich GEGEN die Linkspartei entschieden- Und da sind die Nichtwähler noch gar nicht dabei. Das nenne ich mal einen Erdrutschsieg!
Die TEURO Skeptiker in Griechenland haben den TEURO abgewählt wie ich es zu 100 % vorher gesagt habe!!! Ein Sieg der A W S D V auf ganzer Linie und Niederlage für Merkel & CO.
Jetzt hat Griechenland nach der Einführung einer Nationalen Währung alle Chancen, wieder einen guten Lebensstandard zu erwirtschaften.
Die A W S D V wird nun alle alle grieschischen TEURO Skeptiker unterstützen und gemeinsam weiter gehen. Wir sind die neuen Führer in Europa.
WIR SIND DAS VOLK!!! MAIgida sei DANK!
Ab 2016 wird mein neues Urlaubsland Griechenland sein !