Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.03.2015 15:54
#16 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Gestern war in der Zeitung auch wieder zu lesen, wenn es Griechenland erwischt wird es auch Zypern, als eigenständige Insel, mit in den Sumpf ziehen.

Wobei ich das ganz anders sehe, denn wo wir auf Zypern im Urlaub waren, sagte und die Reisebgleiterin in sehr gutem Deutsch, die Zeit wo Zypern den $ hatte, da ging es uns sehr gut, aber seit der Einführung des TEuro geht es nur bergab !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.04.2015 08:23
#17 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Ich halte den Griechen den Daumen, dass Putin den Griechen helfen wird, und Europa gestärkt wird.

Nur die Wiedereinführung der Nationalen Währungen, in Deutschland die DM, wird Europa aus der Krise helfen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.04.2015 10:07
#18 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Und ich werde mir jetht erstmal einen sonntagmorgentliche Dronfelder ei führen, prost!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.04.2015 14:00
#19 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Namensfälscher mache dich davon !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.04.2015 17:45
#20 RE: Griechenland Antworten

Putin wird den Griechen helfen, ohne große Vorbedingungen, und das ist gut so !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.04.2015 10:56
#21 RE: Griechenland Antworten

Die EU spaltet Europa, nicht die griechische Regierung !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.04.2015 23:37
#22 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Ich gestehe, ich bin Finthen's Dorftrottel, schwul, ich stinke und bin ein Nazi, zudem bin ich zu blöde, um ein schwules Forum wie dieses hier zu führen. So, ich gehe jetzt wieder mal saufen und Schwänze lutschen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.04.2015 09:43
#23 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Einfach ekelhaft # 22 !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz