Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.03.2015 09:01
Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Jetzt ist es nur noch eine kurze Frage der Zeit, wenn Griechenland den Drachme wieder einführt und dem TEuro den Rücken kehrt.

Auch jetzt sind die Touristenangebote aus Griechenland 3 mal so teuer und kurz dazu, wie die Angebote aus der Türkei, mit ihrer eigenen Nationalwährung.

Mit der Einführung der Drachme wird sich das schlagartig ändern, und die Regierung kann ihre an das Volk gemachte Versprechungen einhalten.

Nicht nur die EZB kann Geld drucken, auch die Griechische Regierung kann die Geld Druckmaschinen anwerfen lassen.

Am besten sie drucken DM !

Gast
Beiträge:

22.03.2015 10:20
#2 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

So früh am Morgen und schon wieder so besoffen, dieser Zeitzmann.
Kein Wunder, daß aus der neuen Partei schon wieder nix wird.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.03.2015 10:50
#3 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Mache doch selbst mal einen Vorschlag, Du Dummschwätzer ! Da kommt absolut NIX !

Gast
Beiträge:

23.03.2015 11:02
#4 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Mein Vorschlag:
ZEITZMANN MUSS SOFORT MIT DER SAUFEREI AUFHÖREN!
Dann wird das HIrn wieder klar und der Mundgeruch verschwindet!

Gast
Beiträge:

23.03.2015 11:02
#5 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

... sofern vom Hirn überhaupt noch was da ist.

Gast
Beiträge:

23.03.2015 11:43
#6 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

... sofern da jemals Hirn war!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.03.2015 12:58
#7 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

So diskutieren GAST Idioten unter sich grausam und peinlich.

Gast
Beiträge:

23.03.2015 13:09
#8 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Da liegt ein Zettel im Kopf, da steht "Hirn" drauf.
Und das "r" ist durchgestrichen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.03.2015 09:20
#9 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Also nichts wie " H I N " !!!!

Ich würde sehr gerne mit meiner DDR Erfahrung und ab 1981 BRD Erfahrung als Berater der Griechischen Regierung arbeiten.

Also wer, wenn nicht A.M. kann mir diese Aufgabe vermitteln ?

Gast
Beiträge:

24.03.2015 11:03
#10 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Das ist wahrscheinlich genau das, was die Griechen jetzt brauchen: einen vollkommen intelligenzbefreiten, dazu verblödeten und versoffenen Nazi als Berater. Ach ja, Wahnvorstellungen hat der Depp ja auch noch. Da würden sich die Griechen aber freuen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.03.2015 13:03
#11 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Das freut mich aber, wenn es die Griechen auch freuen würde, Dummbbler !

Gast
Beiträge:

24.03.2015 14:24
#12 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Um Ironie zu verstehen braucht es halt ein Mindestmaß an Intelligenz. Das fehlt Zeitzmann halt, wie so vieles...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.03.2015 08:46
#13 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Ich denke eher es fehlt dir Dummbabbler !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

25.03.2015 09:19
#14 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Zipfelmütze halt einfach dein dummes Nazimaul!

Gast
Beiträge:

25.03.2015 11:48
#15 RE: Griechenland steht vor dem TEuro Ende Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13
Ich denke eher es fehlt dir Dummbabbler !


DAS ist mal wirklich ein Schenkelklopfer: da behauptet der dümmste Mensch der Welt doch glatt, er würde denken?!!! MUAH!!!!!!

Zeitzmann Du Volltrottel, erzähl doch noch mal wie das mit Zypern und Griechenland ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz