Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.04.2015 10:48
Zurück zur Natur antworten

Die immer " MEHR " Gesellschaft, auch in Deutschland, produziert 5.000.000 Menschen, die physisch und psychisch krank sind.

Und die Politiker im Bundestag sehen zu und reagieren nicht darauf.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

15.04.2015 14:49
#2 RE: Zurück zur Natur antworten

Und DU bist de Chef von alle psychisch Kranke!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.04.2015 15:49
#3 RE: Zurück zur Natur antworten

Man sollte sich selbst erst einmal prüfen, bevor man andere Menschen verdächtigt !!! busfahrer ???!!!

Dr. Brinkmann ( Gast )
Beiträge:

15.04.2015 22:21
#4 RE: Zurück zur Natur antworten

... Menschen, die physisch [...] krank sind.


Was soll das denn nun schon wieder sein?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.04.2015 10:43
#5 RE: Zurück zur Natur antworten

Als Dr. sollten Sie das aber wissen.

Allgemein gesagt heißt das auch " DEPRESSION " !

Das heißt der Körper ist ausgelaugt ( physisch )und geistig psychisch .

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

16.04.2015 17:31
#6 RE: Zurück zur Natur antworten

Und wieder einmal beweist Zeitzmann auf ein Neues, dass er von NICHT'S aber auch GARNICHT'S auch nur den Hauch einer Ahnung hat. Wie kann ein Mensch allein nur so dumm sein.... unfassbar!

dumm - dümmer - Zeitzmann

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.04.2015 08:41
#7 RE: Zurück zur Natur antworten

Man sollte niemals von sich auf andere schließen !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

17.04.2015 11:47
#8 RE: Zurück zur Natur antworten

Zeitzmann, selbst eine geistig behinderte Amöbe ist intelligenter wie Du. Nur überschätzt und blamiert sie sich im Gegensatz zu Dir nicht ständig in der Öffentlichkeit.

Ich könnte ja jetzt fragen, was aus de Anzeige gegen Dich geworden ist, aber dann lügst Du ja ohnehin wieder. Mit der Wahrheit hat es unser Idiotenkönig ja auch nicht so...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.04.2015 12:04
#9 RE: Zurück zur Natur antworten

Meinen Sie die angebliche Anzeige vom Schwuli und der Frau aus dem Wahlamt ?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.04.2015 12:11
#10 RE: Zurück zur Natur antworten

Da ja angeblich " HACKFRESSE " keine Beleidigung ist nach der Aussage des User, nenne ich mal den OB schwule Hackfresse.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.04.2015 10:29
#11 RE: Zurück zur Natur antworten

Die Natur Gottes bestimmt das Leben auf der Erde, nicht solche Gröp. Politiker wie Ebling und Dreyer !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.04.2015 13:33
#12 RE: Zurück zur Natur antworten

Zeitzmann du bist ein homophobes, rechtsradikales Arschloch!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.04.2015 16:48
#13 RE: Zurück zur Natur antworten

Gast
Beiträge:

18.04.2015 21:20
#14 RE: Zurück zur Natur antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.04.2015 10:47
#15 RE: Zurück zur Natur antworten

Gast # 14 ist ein Oberdummschwätzer erster Klasse !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ZMO Mainz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen