Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.05.2015 12:21
Die 30 Stundenwoche antworten

Die GDL will das auch für die Lockführer.

Jetzt fehlen noch die Piloten.

In allen anderen Berufszweigen ist das absolut keine Hürde, und schafft ca 5 Millionen alternativ neue Arbeitsplätze.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.05.2015 19:54
#2 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Falscher Zeitzmann, du bist so blöhde...
Ein Flugzeug Kapitän verdient hiel Geld, das würde viel zu viel kosten, die 30h, außer, er würde sich mit meinem genialen Vorschlag, den 16 TEuro Mindest Lohn begnügen.
Du Drecksarsch missbrauchst aber nie mehr meinen Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ß

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 07:51
#3 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Du Blödmann bist der Drecksarsch, nicht ich als Original, Du Stasi Mitarbeiter und Fälscher !!! [death]

Gast
Beiträge:

03.05.2015 09:02
#4 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 12:00
#5 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Endlich eine sinnvolle Maßnahme um die Familienpolitik mit mehr Kindern zu fördern !!!

Gast
Beiträge:

03.05.2015 13:01
#6 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Hä?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 16:58
#7 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Nicht Hä?, sondern Hätzer!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

03.05.2015 17:31
#8 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Hätzer, wie der Nazi-Kampfpanzer?

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 17:36
#9 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Nein, wie Schwätzer.
Weil, ein ganz großer Schwätzer ist er, der Zeitzwurscht.

Gast
Beiträge:

03.05.2015 17:41
#10 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Die GDL will das auch für die Lockführer.


Ich fordere das auch für die Busfahrer.
Dann haben die viel mehr Zeit, sich um die Ordnung und Sicherheit in diesem Nazi-Forum zu kümmern!
Busfahrer aller Länder, vereinigt Euch!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 17:46
#11 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Richtig sooo !

Mainz verliert mit 1 : 2 gegen Hamburg !!!

Gast
Beiträge:

04.05.2015 10:48
#12 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 12:03
#13 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

# 9 & 12

was seid ihr für DUMMSCHWÄTZER !!!

So ganz nebenbei, A L L E !!!!!!! im Mainzer Stadtrat vertretenen Parteien, von links bis rechts, haben meine Anträge auf Parteimitgliedschaft schriftlich, ohne Begründung, abgelehnt.

Jetzt endlich ist der Weg zu " Der III. Weg " offen, wo ich meine Visionen, Deutscher Sozialismus, einbringen und umsetzen kann.

Das erste Ziel wird die Teilnahme am 16. März 2016 an der LTW sein, wo wir locker mit >5% einziehen können, wenn der BV & die ganze Partei jetzt mit dem Wahlkampf beginnt.

Das 10 Punkte Programm liegt vor und muß nun unter das Volk gebracht werden.


Die politische Dummheit all dieser Parteien kennt eben keine Grenzen.

Denn jede einzelne Stimme für " Der III. Weg " geht denen verloren, selbst unter den unwahrscheinlichen Bedingungen, sollten wir die 5% Hürde nicht reißen !!!

Gast
Beiträge:

04.05.2015 12:05
#14 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

Zeitzmann sieht aus wie braune Scheiße, er stinkt wie braune Scheiße, er riecht wie braune Scheiße und er ist sogar noch dümmer wie braune Scheiße!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 17:47
#15 RE: Die 30 Stundenwoche antworten

rote Rassisten, die Menschen so beurteilen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen