Falscher Zeitzmann, du bist so blöhde... Ein Flugzeug Kapitän verdient hiel Geld, das würde viel zu viel kosten, die 30h, außer, er würde sich mit meinem genialen Vorschlag, den 16 TEuro Mindest Lohn begnügen. Du Drecksarsch missbrauchst aber nie mehr meinen Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ß
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannDie GDL will das auch für die Lockführer.
Ich fordere das auch für die Busfahrer. Dann haben die viel mehr Zeit, sich um die Ordnung und Sicherheit in diesem Nazi-Forum zu kümmern! Busfahrer aller Länder, vereinigt Euch!
So ganz nebenbei, A L L E !!!!!!! im Mainzer Stadtrat vertretenen Parteien, von links bis rechts, haben meine Anträge auf Parteimitgliedschaft schriftlich, ohne Begründung, abgelehnt.
Jetzt endlich ist der Weg zu " Der III. Weg " offen, wo ich meine Visionen, Deutscher Sozialismus, einbringen und umsetzen kann.
Das erste Ziel wird die Teilnahme am 16. März 2016 an der LTW sein, wo wir locker mit >5% einziehen können, wenn der BV & die ganze Partei jetzt mit dem Wahlkampf beginnt.
Das 10 Punkte Programm liegt vor und muß nun unter das Volk gebracht werden.
Die politische Dummheit all dieser Parteien kennt eben keine Grenzen.
Denn jede einzelne Stimme für " Der III. Weg " geht denen verloren, selbst unter den unwahrscheinlichen Bedingungen, sollten wir die 5% Hürde nicht reißen !!!