Ich werde auch gegen die Widerstand und den falschen Behauptungen der user hier, getarnt als " gast & busfahrer ", weiter die neue Politik der demokratischen NPD unterstützen.
Nazi`s und VS Krawallmacher, haben die NPD verlassen und sind jetzt in der Partei " Der III. Weg " vereint, mit denen ich nicht`s gemein habe !!!
Zitat von Gast im Beitrag #19Ich werde auch gegen die Widerstand und den falschen Behauptungen der user hier, getarnt als " gast & busfahrer ", weiter die neue Politik der demokratischen NPD unterstützen.
Nazi`s und VS Krawallmacher, haben die NPD verlassen und sind jetzt in der Partei " Der III. Weg " vereint, mit denen ich nicht`s gemein habe !!!
Du hast mit allen Nazis alles gemein. Faschist bleibt Faschist egal in welcher Verkleidung. Du bist und bleibst ein elender Naziopa und wir wünschen Dir alle einen schnellen Tod!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannJetzt fangen diese Dummschwätzer und Hetzer hier auch noch mit ekelhaftem SEX an !!!
Tja, Zeitzl, hättest ja schönen Sex mit mir haben können. Aber das muß ich Deiner lieben Frau mal sagen, daß Du Sex für ekelhaft findest. Bin mal gespannt, was die dazu sagt. Wahrscheinlich findet sie das ja auch ekelhaft. Mundgeruch und so. Und wer weiß ... pater incertus, mater certa est. Sagt der Grieche, wenn er Latein kann.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannDer neue Zeitzmann wird so manch einem zeigen, wo der Hammer hängt !!!
Und jetzt ist es zu spät, jetzt hängt der Hammer nur noch. Pech gehabt. Bist eigentlich eine arme Sau. Aber laß das doch nicht an den Parteien aus, die können dafür ja nichts.