ZitatGepostet von Zeitzmann Nachzulesen auf der Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk
Dr. HJ.Z. Mainz
Na, wenn es da steht, muss es ja stimmen!
Es ist dort übrigens nicht nachzulesen - die haben unseren Zeitzl nämlich aus gutem Grund komplett gelöscht und sorgen jetzt auch dafür, daß er nicht mehr schreibt.
Nein das mache ich nicht, denn im Dezermber ist es definitiv meine 16. und letzte Reise in die Türkei.
2014 machen wir noch einen Flugurlaub in Sizilien, dann ist Wahlkampf angesagt, der mich 5.000 TEuro kosten wird.
Beim politischen Stammtisch im Goldenen Engel bei " Pro Mainz e.V. " sagte Stritter, die EU & Kommunalwahl ist schon im Main 2014.
Gleich nach der BTW 2013 werde ich bei Frau Lehn im Mainzer Wahlamt alle Unterlagen zur Zulassung der W S D V anfordern, mit der Mitgliederwerbung sieht es schon ganz gut aus, und auf den Listen werden dann 10 Leute genannt !!!
[ Editiert von Administrator Dr. HJ. Zeitzmann am 26.07.13 10:32 ]
ZitatGepostet von Zeitzmann Nachzulesen auf der Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk
Dr. HJ.Z. Mainz
Na, wenn es da steht, muss es ja stimmen!
Es ist dort übrigens nicht nachzulesen - die haben unseren Zeitzl nämlich aus gutem Grund komplett gelöscht und sorgen jetzt auch dafür, daß er nicht mehr schreibt.
ZitatGepostet von Dr. HJ. Zeitzmann " Die Lokale " hat in dieser Woche die " EINLADUNG " zur Vorstellung der W S D V am 13. August 2013 in der Gonsbachmühle veröffentlicht.
WOW! Das spricht ja für mindestens bundesweite Öffentlichkeit...