Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

26.07.2013 15:59
#16 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Irrtum, ich habe den Beitrag im Forum der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) N I C H T gepostet !!!

[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 26.07.13 16:00 ]

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

26.07.2013 17:46
#17 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Irrtum, ich habe den Beitrag im Forum der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) N I C H T gepostet !!!

[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 26.07.13 16:00 ]



Hat mal wieder jemand unter Zeitzis Namen gepostet....

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 08:08
#18 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Nachzulesen auf der Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk

Dr. HJ.Z. Mainz



Na, wenn es da steht, muss es ja stimmen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 09:04
#19 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Nachzulesen auf der Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk

Dr. HJ.Z. Mainz



Na, wenn es da steht, muss es ja stimmen!




Es ist dort übrigens nicht nachzulesen - die haben unseren Zeitzl nämlich aus gutem Grund komplett gelöscht und sorgen jetzt auch dafür, daß er nicht mehr schreibt.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 09:57
#20 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Dr. HJ. Zeitzmann


Nein das mache ich nicht, denn im Dezermber ist es definitiv meine 16. und letzte Reise in die Türkei.

2014 machen wir noch einen Flugurlaub in Sizilien, dann ist Wahlkampf angesagt, der mich 5.000 TEuro kosten wird.

Beim politischen Stammtisch im Goldenen Engel bei " Pro Mainz e.V. " sagte Stritter, die EU & Kommunalwahl ist schon im Main 2014.

Gleich nach der BTW 2013 werde ich bei Frau Lehn im Mainzer Wahlamt alle Unterlagen zur Zulassung der W S D V anfordern, mit der Mitgliederwerbung sieht es schon ganz gut aus, und auf den Listen werden dann 10 Leute genannt !!!


[ Editiert von Administrator Dr. HJ. Zeitzmann am 26.07.13 10:32 ]




5.000 TEuro(nen) - gibt es auch wieder CDs?

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

03.08.2013 10:06
#21 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Ja die gibt es, aber diesmal Volksmusik von heino !!!

Lachen ist sehr gesund, bitte immer daran denken.

" Die Lokale " hat in dieser Woche die " EINLADUNG " zur Vorstellung der W S D V am 13. August 2013 in der Gonsbachmühle veröffentlicht.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

03.08.2013 10:07
#22 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Das Wochenblatt wird in der nächsten Woche die Einladung veröffentlichen.

Die AZ am 10. August 2013 in der Samstagsausgabe.

Zeitzmannwähler ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 15:54
#23 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Nachzulesen auf der Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk

Dr. HJ.Z. Mainz



Na, wenn es da steht, muss es ja stimmen!




Es ist dort übrigens nicht nachzulesen - die haben unseren Zeitzl nämlich aus gutem Grund komplett gelöscht und sorgen jetzt auch dafür, daß er nicht mehr schreibt.


Oooch, schade

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

03.08.2013 16:19
#24 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Neuer Tag, Neuer Anfang, meine Beiträge stehen jedenfalls im Blog der
W S D V !!!


[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 03.08.13 16:19 ]

Löschnazi ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 09:32
#25 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Neuer Tag, Neuer Anfang, meine Beiträge stehen jedenfalls im Blog der
W S D V !!!


[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 03.08.13 16:19 ]


Auch die WSVler wollen was zum Lachen haben.

xxL ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 10:32
#26 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

lösche doch dein mist du löschdepp idiotischer

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 14:20
#27 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Dr. HJ. Zeitzmann

" Die Lokale " hat in dieser Woche die " EINLADUNG " zur Vorstellung der W S D V am 13. August 2013 in der Gonsbachmühle veröffentlicht.



WOW! Das spricht ja für mindestens bundesweite Öffentlichkeit...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 15:44
#28 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Er hat eine Anzeige geschaltet, also wieder unser Steuergeld zum Fenster rausgeschmissen !

. ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2013 12:57
#29 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 16:52
#30 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Von wem ist denn hier die Rede ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz