ZitatGepostet von Gast dann lass dich doch als Sputnik ins All schiessen, das wäre geil.
Ja, ich überlege es mir !!!
Ich gebe 20€ !
100€ ist ein schöner Betrag. Ich würde ja gerne mehr geben als nur die genannten 20€, aber meine kleine Rente läßt das nicht zu. Jaaaa, wenn ich auch Dreifachrentner wäre, dann würde ich mehr geben können.
Nein das mache ich nicht, denn im Dezermber ist es definitiv meine 16. und letzte Reise in die Türkei.
2014 machen wir noch einen Flugurlaub in Sizilien, dann ist Wahlkampf angesagt, der mich 5.000 TEuro kosten wird.
Beim politischen Stammtisch im Goldenen Engel bei " Pro Mainz e.V. " sagte Stritter, die EU & Kommunalwahl ist schon im Main 2014.
Gleich nach der BTW 2013 werde ich bei Frau Lehn im Mainzer Wahlamt alle Unterlagen zur Zulassung der W S D V anfordern, mit der Mitgliederwerbung sieht es schon ganz gut aus, und auf den Listen werden dann 10 Leute genannt !!!
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 26.07.13 10:32 ]
Komisch ist das schon, wer bezahlt denn die Millionen der anderen Parteien nach der Bundestagswahl ?????????????????????
Da redet auch von der M H M keiner darüber.
Natürlich wird die W S D V 2016 in den RLP Landtag einziehen und da fließt dann ordentlich Geld.
Und 2017 wird es noch besser werden, wenn wir als W S D V - Wir Sind Das Volk, in den Deutschen Bundestag einziehen und mein Traum, Arbeits,-und Wirtschaftsminister zu werden, wieder näher rückt.
Denn der / diejenige Wirtschaftsminister / In muß nach der BTW 2013 eine Inflationsrate von > 12 % verantworten, und Schäuble wird dann mit seinem Rollstuhl ganz schnell flüchten, denn er weiß dann wieder von nix !!!
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 26.07.13 13:16 ]
ZitatGepostet von Zeitzmann Komisch ist das schon, wer bezahlt denn die Millionen der anderen Parteien nach der Bundestagswahl ?????????????????????
Da redet auch von der M H M keiner darüber.
Natürlich wird die W S D V 2016 in den RLP Landtag einziehen und da fließt dann ordentlich Geld.
Und 2017 wird es noch besser werden, wenn wir als W S D V - Wir Sind Das Volk, in den Deutschen Bundestag einziehen und mein Traum, Arbeits,-und Wirtschaftsminister zu werden, wieder näher rückt.
Denn der / diejenige Wirtschaftsminister / In muß nach der BTW 2013 eine Inflationsrate von > 12 % verantworten, und Schäuble wird dann mit seinem Rollstuhl ganz schnell flüchten, denn er weiß dann wieder von nix !!!
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 26.07.13 13:16 ]
Auf wen oder was beziehen sie sich hier....oder ist das mal wieder ein wirrer Beitrag? Lustigerweise haben sie den wortgleichen Beitrag auch im Forum der W S D V gepostet...
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator: