Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 20:22
#31 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Der Beweis ist erbracht! Komische Energie ist kostenlos!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...d-a-935057.html

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.12.2013 09:29
#32 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Der politische Grabenkrieg zwischen der MHM & mir persönlich ist nun Gott sei Dank vorbei.

Jetzt halten wir gemeinsam zusammen, um den 05ern den Sieg in jeder Woche zu gönnen.

Aber die 05er müssen das Stellungsspiel grundsätzlich neu aufbauen, sonst wird das nix.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.12.2013 17:11
#33 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Und die neuen Nazis wie der Busfahrer müssen Platzverbot bekommen.

Solche Schläger und Gewalttäter haben bei den 05ern nur die R O T E Karte verdient.

Die 05er Fans sind sauber und dulden keine Beleidigungen gegenüber allen anderen Menschen, besonders auch nicht Mitgliedern des FSV 05 !!! Wie ich einer davon bin !!!

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 16.12.13 17:12 ]

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 17:39
#34 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Du schreibst wieder einen Scheißreck Zeitzmann.. unfassbar!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 17:44
#35 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Bloss weil der Busfahrer dem Zeitzmann eins auf die Fresse haut ist der noch lange kein Gewalttäter.

Nur ein Nationalheld, mehr nicht!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 22:09
#36 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Und die neuen Nazis wie der Busfahrer müssen Platzverbot bekommen.

Solche Schläger und Gewalttäter haben bei den 05ern nur die R O T E Karte verdient.

Die 05er Fans sind sauber und dulden keine Beleidigungen gegenüber allen anderen Menschen, besonders auch nicht Mitgliedern des FSV 05 !!! Wie ich einer davon bin !!!

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 16.12.13 17:12 ]



Ok, er säuft offensichtlich auch noch mehr als vorher.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2013 18:11
#37 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Laß Dich nur mal im Stadion blicken, dann wirst Du schon sehen, wen die Fans verachten.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.12.2013 09:24
#38 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Ich wurde bis jetzt immer sehr freundlich und höflich behandelt, und Struck sagte mir, das wird in Mainz auch immer so bleiben.

Nennen sie mir den Namen und ich kümmere mich um solche Nazis oder Kaoten, die haben bei den 05ern absolut nichts zu suchen.

Ja leider sind diese Leute zu feige ihren Namen zu nennen, und die ganze MHM in Haftung zu nehmen wäre völlig falsch.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 09:47
#39 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ich wurde bis jetzt immer sehr freundlich und höflich behandelt, und Struck sagte mir, das wird in Mainz auch immer so bleiben.

Nennen sie mir den Namen und ich kümmere mich um solche Nazis oder Kaoten, die haben bei den 05ern absolut nichts zu suchen.

Ja leider sind diese Leute zu feige ihren Namen zu nennen, und die ganze MHM in Haftung zu nehmen wäre völlig falsch.



Ja, der Herr Struck redet viel, wenn der tag lang ist. Aber tatsächlich ist er ein extrem unbeliebter und dummer Mensch. Wie halt auch Zeitzmann.

Eijoh, stolzer 05er und gegen rechte und homophobe Arschlöcher wie Zeitzmann eins ist

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.12.2013 10:22
#40 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 10:37
#41 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Wer soll denn dieser Herr Struck sein?

Und Zipfelmütze... wenn wir dich im Stadion sehen... dann gibt's auf den Kiefer....

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 11:03
#42 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Wer soll denn dieser Herr Struck sein?

Und Zipfelmütze... wenn wir dich im Stadion sehen... dann gibt's auf den Kiefer....



Der Herr Struck ist garantiert der, der Zeitzmann gesagt hat, dass 05-Fans (!) sauber sind! Es wird aber gemunkelt, dass Herr Struck ein arbeitsloser Handwerker ist, der mit dem Boxer verschwägert ist - oder so ähnlich.....

Och nee ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 11:08
#43 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Meines Wissens nach ist Herr Struck Vertreter für kosmische Energie.

neuschnee ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 17:49
#44 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

herr struck beschäftigt als Struckadeur bekommt dieses jahr auch keine unseren beliebten Weihnachtskarten.

sprecher

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.12.2013 09:27
#45 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Busfahrer, Du Großmaul, hast immer noch nicht verstanden, wie sich die neue MHM; zu mir verhält.

Einfach Maul halten und auf dem Weihnachtsmarkt Kartoffelpuffer mit Apfelmus essen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz