Und die neuen Nazis wie der Busfahrer müssen Platzverbot bekommen.
Solche Schläger und Gewalttäter haben bei den 05ern nur die R O T E Karte verdient.
Die 05er Fans sind sauber und dulden keine Beleidigungen gegenüber allen anderen Menschen, besonders auch nicht Mitgliedern des FSV 05 !!! Wie ich einer davon bin !!!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Und die neuen Nazis wie der Busfahrer müssen Platzverbot bekommen.
Solche Schläger und Gewalttäter haben bei den 05ern nur die R O T E Karte verdient.
Die 05er Fans sind sauber und dulden keine Beleidigungen gegenüber allen anderen Menschen, besonders auch nicht Mitgliedern des FSV 05 !!! Wie ich einer davon bin !!!
[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 16.12.13 17:12 ]
Ok, er säuft offensichtlich auch noch mehr als vorher.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ich wurde bis jetzt immer sehr freundlich und höflich behandelt, und Struck sagte mir, das wird in Mainz auch immer so bleiben.
Nennen sie mir den Namen und ich kümmere mich um solche Nazis oder Kaoten, die haben bei den 05ern absolut nichts zu suchen.
Ja leider sind diese Leute zu feige ihren Namen zu nennen, und die ganze MHM in Haftung zu nehmen wäre völlig falsch.
Ja, der Herr Struck redet viel, wenn der tag lang ist. Aber tatsächlich ist er ein extrem unbeliebter und dummer Mensch. Wie halt auch Zeitzmann.
Eijoh, stolzer 05er und gegen rechte und homophobe Arschlöcher wie Zeitzmann eins ist
ZitatGepostet von Busfahrer Wer soll denn dieser Herr Struck sein?
Und Zipfelmütze... wenn wir dich im Stadion sehen... dann gibt's auf den Kiefer....
Der Herr Struck ist garantiert der, der Zeitzmann gesagt hat, dass 05-Fans (!) sauber sind! Es wird aber gemunkelt, dass Herr Struck ein arbeitsloser Handwerker ist, der mit dem Boxer verschwägert ist - oder so ähnlich.....