Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Och nee ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2013 10:20
#46 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Busfahrer, Du Großmaul, hast immer noch nicht verstanden, wie sich die neue MHM; zu mir verhält.

Einfach Maul halten und auf dem Weihnachtsmarkt Kartoffelpuffer mit Apfelmus essen.



Die neue MHM? Was ist denn mit der alten passiert?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.12.2013 16:24
#47 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Die MHM hat politisch sehr klug gehndelt und mich als neuer 05er Fan in ihrer Reihe aufgenommen !

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2013 16:42
#48 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Dich hat überhaupt niemand aufgenommen du alter, hässlicher Spinner!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2013 18:13
#49 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Das wäre mir bekannt, also ist mal alles wieder erfunden und gelogen. Ach Zeitzi... alter Lügenbaron.

Sprecher Offline



Beiträge: 73

19.12.2013 18:55
#50 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Zitat
Gepostet von neuschnee
herr struck beschäftigt als Struckadeur bekommt dieses jahr auch keine unseren beliebten Weihnachtskarten.

sprecher




Hier dasselbe, es ist nicht von mir geschrieben.
Ein Herr Struck ist mir persönlich auch nicht bekannt,da kann er aber tatsächlich keine unserer sehr geschätzten Weihnachtskarten bekommen.
Es sei denn er meldet sich hier noch rechtzeitig mit seiner Postanschrift.

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2013 19:00
#51 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Der Herr Peter Struck ist genau heute vor einem Jahr gestorben.
Ein Politiker, wie Zeitzmann nie einer war und aiuh nie einer sein wird: Ein Politker mit Wahlerfolgen nämlich.

Wie sich Zetzmann mal wieder mit dem Namen einer Berühmtheit schmückt, ist peinlich genug.
Daß er mit Totetn spricht, zeigt, daß er ganz und gar verwirrt ist.

Eigentlich braucht er einen Pfleger.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:22
#52 RE: Kosmische Energie ist kostenlos Antworten

Und weiter ????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz