ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Mal sehen wie sich die Prtesse in Mainz nach dem 22. September 2013 verhält zu der W S D V Partei.
Nicht's. Ich bin inicht mehr in dieser ANti Demokraten Partei. Ich habe ein neues Projekt, Kohtname ???. Die drei ? stehen für Buchstaben! Und die Buchstaben stehen für eine Abkürzung! Und die steht für einen Partei Namen! Eine neue Partei, die 2014 die politische Landschaft aufrollen wird!!!!!!!!!!!!!!!1 Denn es wird Neuwahlen geben, die Politiker sind dümmer als wie die Polizei erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Mitten in diese Neuwahlen platzen wir dann und ziehen mit >5% in den Bunde's Tag ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
Ing. (grad.) H.-J.- Zeitzmann Bundes Beauftragter und Bundes Vorsitzender der ??? Regionalkoordinator für RP oberster Beauftragter für Mainz
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Ich sehe es als Belustigung an, mache mir keinen Kopf mehr über diesen immer wiederkehrenden Unsinn meiner politischen Gegener oder Wettbewerber.
wir sehen Sie auch schon seit langer zeit als große belustigung an!