Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 7.122 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 17:14
#61 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

unser Subbenhun lassen sie unser liebs Subbenhun zufrieden

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 19:02
#62 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Zeitzmann du bist und bleibst ein Politkasperle!



Kasperle vielleicht, aber Polit?
Das, was der macht, hat doch mit Politik nichts zu tun.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 07:08
#63 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Am Samstag treffen wir uns auf der Demonstration gegen die NAZI Partei N P D !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 11:09
#64 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Am Samstag treffen wir uns auf der Demonstration gegen die NAZI Partei N P D !





Am Samstag treffe ich den Nazi auf der Demonstration. Mitten in die Fresse, bis Blut kommt.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 12:31
#65 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Wahrscheinlich habe ich nun doch recht, du bist ein Nazi der schlimmsten Sorte !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 14:28
#66 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Es gibt in diesem Forum nur EINEN Nazi. Ratet mal wer:

1. Zipfelmütze
2. Zeitzmann
3. Naziopa



Einer von denen dreien WAR IN DER NPD!

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 19:15
#67 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

1989 ist die Mauer gefallen, aber du baust jeden Tag eine neue auf, grausam und unerbittlich, schäme dich mal und gehe in die Kirche beichten, das tut jedem normalen Menschen sehr gut !°

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 10:25
#68 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
1989 ist die Mauer gefallen, aber du baust jeden Tag eine neue auf, grausam und unerbittlich, schäme dich mal und gehe in die Kirche beichten, das tut jedem normalen Menschen sehr gut !°




Warum gehen SIE eigentlich nicht zur PBC???
Im Übrigen bringt beichten bei Ihnen gar nichts mehr. IHRE Verbrechen aus der DDR-Zeit werden Ihnen nie verziehen, und Ihre NAZI-Vergangenheit auch nicht.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 11:19
#69 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Und die Kinderschändung erst recht nicht!

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 11:45
#70 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
1989 ist die Mauer gefallen, aber du baust jeden Tag eine neue auf, grausam und unerbittlich, schäme dich mal und gehe in die Kirche beichten, das tut jedem normalen Menschen sehr gut !°




Warum gehen SIE eigentlich nicht zur PBC???
Im Übrigen bringt beichten bei Ihnen gar nichts mehr. IHRE Verbrechen aus der DDR-Zeit werden Ihnen nie verziehen, und Ihre NAZI-Vergangenheit auch nicht.



Ich werde für die Fälschung antworten.
Ich war Opfer der Stasi und politischer Gefanener!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Ich war danach Mitglied der PDS und Linken, mit deren Politik ich mich zu 100% identifiziere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Und Nazi-Vergangenehit - ich bin jetzt auf Seite der roten Nazis, der Antifa-SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil die mit der Lnikspartei zusammenarbeitet und ich mich mit der identifiziere.
WIr hauen allen Bürgerlichen aufs Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 12:01
#71 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zeitzmann, dann schreiben sie wenigstens dazu N A M E N S V E T T E R !!!

Teilweise haben sie sogar recht, aber wer sich politisch NICHT bildet, bleibt auf der Stelle stehen.

Wenn anstatt Lafontaine, den ich als Mitglied damals abgelehnt hatte, ich Bundesvorsitzender geworden wäre hätte ich als Erstes :

Die DDRE als Unrechtsstaat öffentlich bezeichnet, denn die Mauermörder wie Modrow in Sachsen ( heute Berlin ) und in Mainz die Landesvorsitzende Andrea Link als Verteidigerin der Mauermorde, hätte ich aus der Partei geschmissen !!!

Andere Punkte wären noch weiter die Folge gewesen und " Die Linke. " hätte volle Anerkennung durch die spd & Grüne bekommen und wir würden heute ohne Probleme den Bundeskanzler / In stellen.

So ist es eben jetzt wie es ist, weder die spd, noch die Grünen oder die Linke hat Ministerposten in einer Regierung.

Jeder blamiert sich eben politisch so gut er kann, und die Linken können es besonders gut.

Vielleicht gewinnt Gysi wieder das Direktmandat und sitzt dann als Außenseiter, wie es schon einmal war auf der letrzten Bank ganz alleine !!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 18:29
#72 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Zeitzmann, dann schreiben sie wenigstens dazu N A M E N S V E T T E R !!!

Teilweise haben sie sogar recht, aber wer sich politisch NICHT bildet, bleibt auf der Stelle stehen.

Wenn anstatt Lafontaine, den ich als Mitglied damals abgelehnt hatte, ich Bundesvorsitzender geworden wäre hätte ich als Erstes :

Die DDRE als Unrechtsstaat öffentlich bezeichnet, denn die Mauermörder wie Modrow in Sachsen ( heute Berlin ) und in Mainz die Landesvorsitzende Andrea Link als Verteidigerin der Mauermorde, hätte ich aus der Partei geschmissen !!!

Andere Punkte wären noch weiter die Folge gewesen und " Die Linke. " hätte volle Anerkennung durch die spd & Grüne bekommen und wir würden heute ohne Probleme den Bundeskanzler / In stellen.

So ist es eben jetzt wie es ist, weder die spd, noch die Grünen oder die Linke hat Ministerposten in einer Regierung.

Jeder blamiert sich eben politisch so gut er kann, und die Linken können es besonders gut.

Vielleicht gewinnt Gysi wieder das Direktmandat und sitzt dann als Außenseiter, wie es schon einmal war auf der letrzten Bank ganz alleine !!!!



Gysi sitzt dann aber immerhin im Bundestag.
Du sitzt als Außenseiter an der Wildbachbrücke und hast Angst, nachts aus dem Haus zu gehen.

DAS ist halt der Unterschied.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 18:31
#73 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Du wurdest übrigens heute nicht in den Reihen der Nazigegner gesehen ...

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 19:49
#74 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Da haben sie recht, ich hatte die Info dass es 13.00 uhr losgehen sollte. Heute beim frühstück las ich die Zeitung um 8.00 uhr und da war alles zu spät. Das nächste Mal wird es sicherlich wieder klappen, ok ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 20:53
#75 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Da haben sie recht, ich hatte die Info dass es 13.00 uhr losgehen sollte. Heute beim frühstück las ich die Zeitung um 8.00 uhr und da war alles zu spät. Das nächste Mal wird es sicherlich wieder klappen, ok ?



Jaja, das kann jeder sagen.
WIR waren doch auch da?
Und woher wußten wir, was Sache ist?
Und warum weiß der große Nazijäger Zeitzmann das nicht?

Die Antwort ist einfach: Weil er eigentlich gar nichts gegen die Nazis unternehmen will.
Und dann kommen derart blödsinnige "Entschuldigungen" in die Welt, die nur eins beweisen:

DASS ZEITZMANN VON NICHT'S EINE AHNUNG HAT UND ZUR POLITIK VÖLLIG UNGEEIGNET IST!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz