ZitatGepostet von Gast Das sind die Worte die ein konflikterprobter gestandener Politiker wählt um seine Position zu unterstreichen. Bravo, sie sind unwählbar.
Um wählbar zu sein, müßte man ja erstmal Kandidat sein. Und dazu müßte man eine Partei haben, die auch irgendwo antritt. Und da gabs erst eine: Seine NAZIPARTEI, bei der er sich so wohlgefühlt hat.
Falsch, völlig falsch wie immer, ich habe meine neue Partei, die W S D V - Wir Sind Das Volk, gefunden und werde für diese 2014 für den Stadtrat kandidieren, wenn wir die Listenaufstellung gemacht haben.
DEN Herzinfarkt wünsche ich Ihnen, Zeitzmann, Sie idiotischer analphabetischer schwulenhassender NAZI. Sie werden es zu NICHTS bringen, schon gar nicht mit dieser WITZPARTEI.
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Das sagt der überzeugte Nazipatron busfahrer !!!
Zeitzmann, nur weil Du Dich so gerne in die rechte Drecksau-Ecke stellst, stellt sich noch lang niemand zu Dir. Ich weiß, dass Dein Verstand es nicht zulässt, aber trotzdem: hör auf von Dir auf andere zu schließen.
Tja, und wieder beweist unser Zeitzmann, dass er absolut nichts im Hirn hat. Wenn man weniger als nichts im Hirn haben könnte, dann würde er auch das schaffen. So ein Volltrottel.