Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 6.972 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 04:39
#31 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Lesen sie meinen beitrag auf der ersten Seite.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 10:04
#32 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Lesen sie meinen beitrag auf der ersten Seite.




Na, Analphabet, so höflich auf einmal? Fehlt nur das "bitte", aber das bekommen wir auch noch hin.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 11:20
#33 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

B I T T E lesen sie den Beitrag dazu auf der 1. Seite !

Zetzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 17:39
#34 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
B I T T E lesen sie den Beitrag dazu auf der 1. Seite !


Sie sind nicht's weiter als ein Hochstapler, der, sobald ich die Probleme behoben habe, gelöscht wird.
Bis dahin arbeite ich an meinem ???-Projekt weiter.
Der "echte"
H.-J. Zeitzmann
Chefkoordinator der SHP
Bundes Vorsitzender der SHP
Ober Beauftragter der SHP für RlP
Bundestag's Kandidat der SHP

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 18:01
#35 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 18:08
#36 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

wie wird schon ein subbenhun zum Meisster?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 19:49
#37 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Lesen sie meinen beitrag auf der ersten Seite.




Übrigens in diesem Zusammenhang, SIE wird groß geschrieben, Sie Analphabet !

rainer brüderle fdp ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 06:46
#38 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Da bringt es doch ein Herr Zeitzmann von der W S D V an unserem Tag der Diskussion zum Thema :

Freie Fahrt oder Dauerstreß ?

fertig, offen anzusprechen, wer diesen dummen Spruch erfunden hat.

Da keiner der Anwesenden fdp Mitglieder diese Frage beantworten konnte, bekenne ich mich dazu, diese Einladungs Überschrift erfunden zu haben, im Glauben, etwas Giutes zu tun !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 07:20
#39 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von rainer brüderle fdp
Da bringt es doch ein Herr Zeitzmann von der W S D V an unserem Tag der Diskussion zum Thema :

Freie Fahrt oder Dauerstreß ?

fertig, offen anzusprechen, wer diesen dummen Spruch erfunden hat.

Da keiner der Anwesenden fdp Mitglieder diese Frage beantworten konnte, bekenne ich mich dazu, diese Einladungs Überschrift erfunden zu haben, im Glauben, etwas Giutes zu tun !!!



Och Zeitzmann, Eigenlob stinkt und Sie sind einfach zu dumm, sich als jemand anderes auszugeben ohne sich selbst zu verraten.
Wie peinlich denn noch?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 09:20
#40 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von rainer brüderle fdp
Da bringt es doch ein Herr Zeitzmann von der W S D V an unserem Tag der Diskussion zum Thema :

Freie Fahrt oder Dauerstreß ?

fertig, offen anzusprechen, wer diesen dummen Spruch erfunden hat.

Da keiner der Anwesenden fdp Mitglieder diese Frage beantworten konnte, bekenne ich mich dazu, diese Einladungs Überschrift erfunden zu haben, im Glauben, etwas Giutes zu tun !!!




Das ist schon wirklich ziemlich ziemlich dumm.
"Einladungs Überschrift" - was für ein Idiot.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 09:36
#41 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Brüderle als den Idioten zu benennen ist schon ein starkes Stück.

Aber die fdp hat nicht die gelbe, sondern in Zukunft bei allen Wahlen die R O T E Karte verdient.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 10:18
#42 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zeiztmann... da hast du was falsch verstanden: Es gibt in diesem Forum nur einen Idioten... und jetzt musst du raten wer:

1. Du selbsts
2. Herr Zeitzmann
3. Naziopa
4. Zipfemütze


Na, kommst du drauf!?

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 10:53
#43 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Ja, der größte Arsch und Idiot bist du, busfahrer !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 11:48
#44 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Das sind die Worte die ein konflikterprobter gestandener Politiker wählt um seine Position zu unterstreichen. Bravo, sie sind unwählbar.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 11:57
#45 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz