ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann B I T T E lesen sie den Beitrag dazu auf der 1. Seite !
Sie sind nicht's weiter als ein Hochstapler, der, sobald ich die Probleme behoben habe, gelöscht wird. Bis dahin arbeite ich an meinem ???-Projekt weiter. Der "echte" H.-J. Zeitzmann Chefkoordinator der SHP Bundes Vorsitzender der SHP Ober Beauftragter der SHP für RlP Bundestag's Kandidat der SHP
Da bringt es doch ein Herr Zeitzmann von der W S D V an unserem Tag der Diskussion zum Thema :
Freie Fahrt oder Dauerstreß ?
fertig, offen anzusprechen, wer diesen dummen Spruch erfunden hat.
Da keiner der Anwesenden fdp Mitglieder diese Frage beantworten konnte, bekenne ich mich dazu, diese Einladungs Überschrift erfunden zu haben, im Glauben, etwas Giutes zu tun !!!
ZitatGepostet von rainer brüderle fdp Da bringt es doch ein Herr Zeitzmann von der W S D V an unserem Tag der Diskussion zum Thema :
Da keiner der Anwesenden fdp Mitglieder diese Frage beantworten konnte, bekenne ich mich dazu, diese Einladungs Überschrift erfunden zu haben, im Glauben, etwas Giutes zu tun !!!
Och Zeitzmann, Eigenlob stinkt und Sie sind einfach zu dumm, sich als jemand anderes auszugeben ohne sich selbst zu verraten. Wie peinlich denn noch?
ZitatGepostet von rainer brüderle fdp Da bringt es doch ein Herr Zeitzmann von der W S D V an unserem Tag der Diskussion zum Thema :
Das ist schon wirklich ziemlich ziemlich dumm. "Einladungs Überschrift" - was für ein Idiot.