Was hat denn Betriebswirtschaftslehre -BWL- mit der -Partei der Fernunft- zu tun? Der fette alte Gast hier oben sollte schon sein fresches Mund halden Er ist ja nicht Zeitzmann wir haben schon viel Guts von dem alten Herren gehört!
Am Rednerpult nach dem 25. Mai 2014 im Stadtrat werde ich mit ci 40 - 50 Decibel meine Reden deutlich für die Leute auf der Tribühne halten, nix mit 0000 !
Du alter Schwachkopf, wirst niemals irgendwo, irgendwelche Reden halten. Du und dein Kasperleverein werden, wenn es überhaupt eine Zulassung gibt weit unter 1% bleiben und das auch nur und überhaupt weil Du selbst, deine liebe Frau, der Igbo, der arbeitslose Mauerer etc. da ihr Kreuzchen machen, weil Zeitzmann ihnen dafür 100.- Euro versprochen hat...
Alter Mann... aus Dir wird nie was werden... seit Jahrzehnten erzählst du uns immer wieder, wo du demnächst mit welcher Partei einziehst... und? du hockst immer noch in Gonsenheim, dich kennt kee Sau und die die dich kennen, finden dich Scheisse und das zu recht!
Aber träum weiter, du hast ja sonst nix im Leben außer Feinde und Mundgeruch...
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) tritt am 25. Mai 2014 zur EU & Kommunalwahl an. Wer mitmachen will meldet sich bitte bei mir.
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) tritt am 25. Mai 2014 zur EU & Kommunalwahl an. Wer mitmachen will meldet sich bitte bei mir.