Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 6.992 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 20:35
#91 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2013 05:23
#92 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

W S D V & A f D können zusammen fusionieren.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2013 16:54
#93 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
W S D V & A f D können zusammen fusionieren.




Das liest sich schon eher nach Zeitzmann.

Was soll die AfD, die möglicherweise in den Bundestag einzieht, mit dieser Kasperletruppe voller Idioten fusionieren? Schon mal was von politischem Suizid gehört? Dummer alter Mann!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2013 17:16
#94 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
W S D V & A f D können zusammen fusionieren.



Für solche Sprüche sind schon ganz andere aus Parteien geflogen.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2013 19:56
#95 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

ohne Worte

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 10:01
#96 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Wenn sich mehrere kleine demokratische Parteien zusammenfinden, um gemeinsam stärker zu werden, was ist daran verwerflich ????????????????????????????????????????????????????????ßß

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 11:12
#97 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

DU bist verwerflich...

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 11:14
#98 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Ohne Kommentar !

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 11:50
#99 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Wenn sich mehrere kleine demokratische Parteien zusammenfinden, um gemeinsam stärker zu werden, was ist daran verwerflich ????????????????????????????????????????????????????????ßß



Dafür, dass der Herr nix mehr beantworten und überhaupt nicht mehr hier schreiben will, ist er doch wieder mal sehr mitteilungsbedürftig. Vermutlich war sein angekündigtes Schweigen nichts anderes als eine seiner üblichen Lügen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 13:01
#100 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 08:02
#101 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Eijoh # 99

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 11:05
#102 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Eijoh # 99



Nach nur 5 Tagen intensivem Nachdenken kam so eine intelligente Reaktion von Zeitzmann. Respekt, dafür hätte jedes 2-jährige Kind mindestens ein paar Minuten gebraucht. Aber immerhin sieht er mal wieder ein, dass er nicht alle an der Rassel hat. Auch kleine Erfolge sind Erfolge!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 13:52
#103 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 17:21
#104 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Aber ich muß doch zugeben das ich Zeitzmann doch bewundere!
Meine bescheidene Anerkennung Herr Zeitzmann.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 18:21
#105 RE: Entwurf des Kommunalprogramm der W S D V Antworten

Zitat
Gepostet von Eijoh
Aber ich muß doch zugeben das ich Zeitzmann doch bewundere!
Meine bescheidene Anerkennung Herr Zeitzmann.



Ach Zeitzmann, wieder besoffen? Du traurige, armselige Gestalt. Sitzt an Deinem PC und freust Dich wahrscheinlich diebisch über Deinen angeblich ach so gelungenen Fälschungsversuch. Was für ein trauriges Leben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz