ZitatGepostet von gloeckner W S D V & A f D können zusammen fusionieren.
Das liest sich schon eher nach Zeitzmann.
Was soll die AfD, die möglicherweise in den Bundestag einzieht, mit dieser Kasperletruppe voller Idioten fusionieren? Schon mal was von politischem Suizid gehört? Dummer alter Mann!
Wenn sich mehrere kleine demokratische Parteien zusammenfinden, um gemeinsam stärker zu werden, was ist daran verwerflich ????????????????????????????????????????????????????????ßß
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J Wenn sich mehrere kleine demokratische Parteien zusammenfinden, um gemeinsam stärker zu werden, was ist daran verwerflich ????????????????????????????????????????????????????????ßß
Dafür, dass der Herr nix mehr beantworten und überhaupt nicht mehr hier schreiben will, ist er doch wieder mal sehr mitteilungsbedürftig. Vermutlich war sein angekündigtes Schweigen nichts anderes als eine seiner üblichen Lügen.
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J Eijoh # 99
Nach nur 5 Tagen intensivem Nachdenken kam so eine intelligente Reaktion von Zeitzmann. Respekt, dafür hätte jedes 2-jährige Kind mindestens ein paar Minuten gebraucht. Aber immerhin sieht er mal wieder ein, dass er nicht alle an der Rassel hat. Auch kleine Erfolge sind Erfolge!
ZitatGepostet von Eijoh Aber ich muß doch zugeben das ich Zeitzmann doch bewundere! Meine bescheidene Anerkennung Herr Zeitzmann.
Ach Zeitzmann, wieder besoffen? Du traurige, armselige Gestalt. Sitzt an Deinem PC und freust Dich wahrscheinlich diebisch über Deinen angeblich ach so gelungenen Fälschungsversuch. Was für ein trauriges Leben...