20 Dezibel entspricht in etwa dem Ticken einer Armbanduhr; selbst Flüstern ist lauter. Zeitzmann ist großartig! Fluglärm der so laut ist wie das Ticken einer Armbanduhr, und das ist natürlich nur der Anfang! Das wird noch weiter reduziert!
Zeitzmann zeigt wieder beste Entertainerqualitäten. Das ging bereits mit seiner Spitzenkandidatur los. Wer hat ihn bloß zum Spitzenkandidaten einer in RLP noch nicht einmal existenten Partei gewählt? Demokratie à la Zeitzmann. Superb Monsieur!
Was soll dieser absolute Blödsinn ? 20 Decibel hat eine Armbanduhr !!! 0,2 Decibel, das stimmt !!!
" Steeper Aproach " ist der erste und richtige Weg durch die Initiative der W S D V zur Fluglärmreduzierung und der Durchsetzung des kompletten Nachtflugverkehrs von 21.00 - 06.00 Uhr !
Immer schön dranbleiben, wir schaffen das schon, das sage ich als Spitzenkandidat zur EU und Kommunalwahl 2014.
Und sollten sich noch Leute bereit erklären mitzumachen, die folgenden Listenplätze bis 60 sind noch frei zu besetzen !
Der Logartihmus kommt erst beim Diplinsch. Der Inschgrad weiß davon NICHT'S. Das ist doch nicht die Schulde des Herrn zeitzmann, wenn das Schulsystem der DDR versagt hat.
Dumm gebore, nix dezugelernt. Saacht ma bei uns dehääm.
Am Rednerpult nach dem 25. Mai 2014 im Stadtrat werde ich mit ci 40 - 50 Decibel meine Reden deutlich für die Leute auf der Tribühne halten, nix mit 0000 !