Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Warum sollte die Wahlbeteiligung von 50% auf 75%, also um 50%!, steigen, wenn man die 16jährigen wählen läßt? (Vor dem Antworten bitte nochmal das DDR-Mathematikbuch der 7.Klasse wegen der Prozentrechnung rausholen, Herr Ing.gradeso.)
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
25.09.2014 21:08
Damit liefern sie den Beweis, dass sie nichts, aber auch garnichts begriffen haben.
Dann erklären Sie es mir doch bitte.
(
Gast
)
26.09.2014 11:15
Die Wahllokale sollten, wenn es " nur " beim Sonntag bleibt, bereits 06.00 uhr geöffnet & 22.00 Uhr geschlossen werden. Ich plädiere ja sogar dafür, dass jeder Nichtwähler mit 100 Teuro bestraft wird, was den Vorteil hat, dass die Wahlbeteiligung auf > 95% steigt , und der Rest des Geldes den Wahlbetreuern zugute kommt.
Schonmal was von "Wahlfreiheit" gehört, Nazi?
Nazi
(
Gast
)
26.09.2014 16:58
Schon mal was von Nazi gehört, Wahlfreiheit?
Zitat von Gast im Beitrag #46 Warum sollte die Wahlbeteiligung von 50% auf 75%, also um 50%!, steigen, wenn man die 16jährigen wählen läßt? (Vor dem Antworten bitte nochmal das DDR-Mathematikbuch der 7.Klasse wegen der Prozentrechnung rausholen, Herr Ing.gradeso.)Herr Zeitzmann, Sie wollten das dem Wahlvolk noch erklären!
(
Gast
)
26.09.2014 23:18
Na ganz einfach, jede / er hätte doch die Wahl. Gehe ich wählen oder zahle ich lieber die 100 TEuro !
Und damit erklären Sie, daß man durch die Hinzuziehung des Landsturms der 16jährigen die Wahlbeteiligung um glatt die Hälfte erhöht?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Na ganz einfach, jede / er hätte doch die Wahl. Gehe ich wählen oder zahle ich lieber die 100 TEuro ! Zeitzmann und das Grundgesetz ... ein ewiges Mißverständnis. Wieder mal ein glatt verfassungswidriger Vorschlag unseres Verfassungsfeindes Zeitzmann. (Du wirst übrigens vom VS nicht mehr beobachtet, Begründung: Unwichtig)
spastgast
(
Gast
)
27.09.2014 08:30
Falsch, er wird beobachtet, begründung: lustich.
(
Gast
)
27.09.2014 17:47
Und wann werden die Wahllokale jetzt eröffnet?
(
Gast
)
28.09.2014 09:35
Na 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Die Wahl findet aiuch neuerdings am Samstag & Sonntag statt !
An alle potentiellen Wähler: Der vorhergehende Beitrag von Herrn Zeitzmann ist gelogen! Die Wahllokale sind weiterhin nur am Sonntag von 08:00 bis 18:00 geöffnet!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung