Leder-Lothar und seine Freunde, der Gummi-Gerd und Fetisch-Franz lesen hier seit geraumer Zeit mit und wissen mittlerweile auch wo Zeitzmann wohnt. Die sind schon ganz heiß auf ihn... und seinen alten Popo....
DIE werden Spass haben, aber ich glaube unser Naziopa nicht... aber dann lernt er es wenigstens...
Jetzt will sich das nagelneue Mitglied der AfD, Olaf Henkerl, um ein Parteiprogramm für die EU Wahl am 25. Mai 2014 kümmern. Das wird ja auch so langsam Zeit !!!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Jetzt will sich das nagelneue Mitglied der AfD, Olaf Henkerl, um ein Parteiprogramm für die EU Wahl am 25. Mai 2014 kümmern. Das wird ja auch so langsam Zeit !!!
Ich habe, als die Mannschaften in die Kabine gegangen sind, mein Programm, das berühmte Kleeblatt, vorgetragen. 0% Widerrede, also 100% Zustimmung von Mainzern und Stuttgartern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann somit sagen, dass zwei Vereine hinter mir und meiner Politik stehen. Das ist ein Erfolg. Am Montag werde ich zum Präsidium des FSV Mainz 05 gehen und vorschlagen, dass der Verein sein Logo in ein Kleeblatt ändert und vielleicht ein kleiner Hinweis auf der Netz Seite des Vereins auf mein Forum kommt. Das wäre ein Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111