Wenn Sie das Spiel VfB-M05 mit 3:0 getippt haben sollten, dann schreit das nach Rausschmiß - das ist ja Defätismus und Wehrkraftzersetzung. Zeigt aber andererseits, daß Sie neben Politik auch vom Fußball keine Ahnung haben. Aber das wundert jetzt aich niemanden mehr.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Richtig muß es heißen 0:3, bei 3:0 war natürlich gemeint, dass Mainz gewinnt.
Es war ja dann auch so !
Ich verstehe gar niicht, wie Sie sich um Fußball kümmern könnnen, wo doch heute Parteitag ist und Sie doch ins Euripaparlament wollen? Oder konnte man auf dem Parteitag Fußball schauen?
Auf welchen Listenplatz wurden Sie denn gewählt? Sie wollten aj Spitzenkadidat sein mit Henkel und Lucke, aber eben in den Nachrichten hat man von Ihnen nichts gesehen!
Leider ist das Führungspersonal der AfD immer noch nicht politisch so gefestigt, dass das hinterhältige Hantieren irgend welcher linker Spinner mehr aufwiegt, als endlich N A T I O N A L D E M O K R A T E N als Mitglieder aufzunehmen und die Chance erkennen, dass ich beispielsweise der erste und einzige SED Opfer Rentner in der AfD bin und dafür 1.000.000 Wählerstimmen aus Mitteldeutschland bekäme !!!
Somit wurde ich vom Platz 42 ( nach dem Alphabet gelistet ) wieder gelöscht.
Ich warte jetzt immer noch auf meinen Bescheid zum Mitgliedsantrag, genau wie meine liebe Frau.
Leider ist das Führungspersonal der AfD immer noch nicht politisch so gefestigt, dass das hinterhältige Hantieren irgend welcher linker Spinner mehr aufwiegt, als endlich N A T I O N A L D E M O K R A T E N als Mitglieder aufzunehmen und die Chance erkennen, dass ich beispielsweise der erste und einzige SED Opfer Rentner in der AfD bin und dafür 1.000.000 Wählerstimmen aus Mitteldeutschland bekäme !!!
Ich warte jetzt immer noch auf meinen Bescheid zum Mitgliedsantrag, genau wie meine liebe Frau.
[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 26.01.14 8:31 ]
Ihre liebe Frau wird aufgenommen, Sie nicht. So einfach ist das. 1 Million Wählerstimmen? Die bekommt eher Donald Duck als Sie...
[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 26.01.14 8:31 ]
Herr Heribert Franz aus Luckenwalde ist Mitglied der AfD und ist SED-Opferrentenempfänger. Soviel nur dazu.