ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Damit ihr als MHM wieder dummes Zeug anstellt ?
N E I N ! Diesmal bleibt es mein GEHEIMNIS !!!
Dafür hast du schon genug geplappert... Und, ich schrieb es bereit's, wenn du ernsthaft Politik betreiben willst, schaltest du das Forum ab und erzählst niemandem on deinen Plänen, Baby.
Hoch interessant! Hoch interessant! Das verändert die Welt! Das da nicht in den Tagesthemen drüber berichtet wird. Dass ein psychisch kranker Alkoholiker namens Zeitzmann eine E-Mail von einem anderen Schwachkopf bekommen hat! Das muss Deutschland doch wissen!
Herr Zeitzmann! Wir haben doch vereinbart, dass Sie bezüglich der Medikamentierung darauf achten sollen, die Zäpfchen anal einzuführen, dieTabletten zu schlucken und die Lotion zum Einreiben zu verwenden. Es kann sonst zu groben Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen kommen. Nochmal: nur die Zäpfchen in den Hintern!
ZitatGepostet von Busfahrer Das schon, aber Leute wie du müssen im Unklaren gelassen werden.
Wieder einmal ein Zeitzmännischer Satz ohne Inhalt ohne Hirn und ohne Verstand. Nimm wieder die anderen Pillen Zipfelmütze... die Neuen sind nichts!
Nee, nicht so ganz. Zeitzmann war wahrscheinlich wie immer besoffen, denn sonst gibt es keine Erklärung dafür, warum er Dir zugestimmt hat, dass er ein psychisch kranker Alkoholiker ist. Oder wie sollte man sein "Das schon" sonst verstehen?
Aber es ist schon witzig, dass Zeitzmann denkt, er wäre jemals im Klaren gewesen. Vielleicht damals, als er im Schnaps lag, aber sonst auch nicht.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann denn Lachen ist sehr gesund, und ich brauche jetzt alle Freude für den politischen Kampf, wie es heute ausführlich in der AZ steht.
In der AZ steht heute ausführlich, dass der Polithansel Zeitzmann alle Freude braucht? Es ist geradezu erschütternd, wie viel Dummheit durch einen einzigen Satz strahlen kann!
ZitatWahrscheinlich haben sie die AZ garnicht gelesen, sonst würden sie nicht solch absolut dummes Zeug reden.
Die AfD ist als einzige Partei für Deutschland genannt, und das wird ihr ungeahnte Stimmen am 25. mai zuspühlen !
Was wird gespüHHHlt? Ein legasthener Möchtegern-Politiker? Und von wem ist die AfD "als einzige Partei für Deutschland genannt"? Was willst du uns mit diesem Unfug sagen?