ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Zeitzman wer sagt das ?
Ich.
Klär uns auf Zeitzmann, welche Mitglieder hast du denn? Ich geb mal nen Tipp ab: Deine Frau, sie sich ohnehin für dich schämt, dann Igbo, der Boxer und der arbeitslose Schlosser, für den du natürlich die Beiträge zahlst, dann dein Skatbruder Dieter und...jo das wars.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Na ja, warten wir es erst mal ab, manchmal ändern sich die Vorzeichen über Nacht ganz schnell.
Meine Einladung liegt heute per E-Mail vor, aber ich werde nicht mehr sagen von wem, ok ?
Sie haben die e-mail-Adresse vom zweitgrößten Sozialschmarotzer dieses Landes nach Ihnen? Aber Sie wissen doch, daß bei dreeinhalb ohne die bürgerlichen Ehrenrechte weg sind? Der hilft Ihnen doch gar nicht.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Die neue Partei ist erst mal ein heute neu geborenes Kind mit 0 Mitgliedern, außer Mir, ok ?
Heute ist Samstag. Kann man an einem Samstag eine Partei gründen?
JA! Warum sollte man einen Gründungsparteitag nicht Samstags machen? Der einzige Grund wäre, daß dann ultraorthodoxe Juden nicht teilnehmen könnten. Aber die wollen Sie ja sowieso nicht.