Beleidigungen und unterstes Niveau findet Zeitzmann also lustig und stimmt dem zu. Typisches Verhalten von Drecksnazis halt. Sein wahres Gesicht kann die alte braune Dreckschleuder nicht verbergen.
von wegen kaltgestellt... mein alter Freund, Roland Hack, sowie andere gute Freunde aus dem beliebten Neuschnee Forum sind meiner SHP beigetreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir dsind jetzt schon >160 Leute und werden demnächst in anderen Bunde's Ländern Lande's Verbände gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Und das Gespräch mit meinem guten Freund Oskar Lafontaine ist auch positiv gelaufen, wir haben Unterstützung überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALso Leute, es geht rund, tretet noch ein, bevor es zu spät ist...
H.-J. Zeitzmann Bundes Vorsitzender der SHP Landes Beauftragter der SHP SPitzen Kandidat der SHP SED Renten Opfer Empfänger
ZitatGepostet von Zeitzmann von wegen kaltgestellt... mein alter Freund, Roland Hack, sowie andere gute Freunde aus dem beliebten Neuschnee Forum sind meiner SHP beigetreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir dsind jetzt schon >160 Leute und werden demnächst in anderen Bunde's Ländern Lande's Verbände gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Und das Gespräch mit meinem guten Freund Oskar Lafontaine ist auch positiv gelaufen, wir haben Unterstützung überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H.-J. Zeitzmann Bundes Vorsitzender der SHP Landes Beauftragter der SHP SPitzen Kandidat der SHP SED Renten Opfer Empfänger
Zeitzi, jetzt hör auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten!!!!!!!!!!!1
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Zeitzmann von wegen kaltgestellt... mein alter Freund, Roland Hack, sowie andere gute Freunde aus dem beliebten Neuschnee Forum sind meiner SHP beigetreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir dsind jetzt schon >160 Leute und werden demnächst in anderen Bunde's Ländern Lande's Verbände gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Zeitzi, jetzt hör auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten!!!!!!!!!!!1
Von wegen Dünnschis's. Welche partei kann schon zwei Foren aufweisen - Neuschnee und Zeitzmannforum? Na? Wir werden 2014 richtig los legen, dann hat sich auch ein Ende mit den ganzen falschen Zeitzmännern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oddddrrrr????????????????
Richtig Heinz Jörg, ich stehe zu meiner Freundschaft mit dir, meine Ehre ist Treue! Es gibt vielleicht noch einige Neuzugänge im alten Neuschnee Forum,wenn es aktivieren geht!
[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach] ....einfach zum hören
"Ich bin nicht das Neuschnee Forum" [attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]