Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 15.011 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
WSDV-Lover ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 11:08
RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Die Zwei-Mann-Truppe der WSDV hat es mit sehr einfachen Mitteln geschafft den politischen Wirrkopf Zeitzmann schnell und wirksam kalt zu stellen.

Mit dem Verlust der Forumsrechte ist Zeitzmann seit geraumer Zeit nicht mehr in der Lage Einfluss auf die Gestaltung seines eigenen Politforums zu nehmen. Inzwischen ist es Spielplatz für Analphabeten und Dummschwätzer geworden, politische Diskussion findet nicht mehr statt.

Das Scheitern der Gründung eines Landesverbandes RLP muss als weitere Niederlage Zeitzmanns gesehen werden, somit ist und bleibt RLP ein weisser Fleck auf der Landkarte der WSDV.

Auch in Sachsen und Thüringen sind bisher alle Bemühungen einen Landesverband zu gründen ausnahmslos gescheitert. Dies ist ebenfalls auf das Unvermögen des GröPaZ zurück zu führen.

Die politische Einflussnahme des Flunkerdoktors ist unter Null gesunken. Ausser Beleidigungen und wirrer Zeichensprache hört und sieht man nichts mehr von dem geistigen Wirrkopf.


Ich danke der WSDV für diese großartige Leistung, die der MHM über Jahre hinweg versagt blieb.

Zeitzmann ist und bleibt politisch kalt gestellt und so soll es bleiben und das ist gut so.

GAstt ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 16:52
#2 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Dein Mäulchen Bürschlein passt mir nicht Hee du Loverarsch
pass nur gut auf deine vorlaute Fresse auf
die Meute ist schwer angesoffen unt wilt gereitzt
die langen gleich kräftig zu.
der Fastnachtsbrinz ist beim Buzelpaum auf seinen hintern gefallen unt hatt geheult
der Mob war ausser sich vor wut unt haben die lezten eierliköre Flaschen verschüttet
der tschilllerplatz leuchtet in eierlikörgelp
du dämlischer Asrschrubbler

pas gud auf dich auf
sonst setzt ess hiebe

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 19:23
#3 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

fury ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 19:52
#4 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Herr Doktor belieben zu lachen.............................................................

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 20:22
#5 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Die WSDV ... das sind doch die allerschlimmstem MHMler.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

11.11.2013 20:35
#6 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von WSDV-Lover
Die Zwei-Mann-Truppe der WSDV hat es mit sehr einfachen Mitteln geschafft den politischen Wirrkopf Zeitzmann schnell und wirksam kalt zu stellen.

Mit dem Verlust der Forumsrechte ist Zeitzmann seit geraumer Zeit nicht mehr in der Lage Einfluss auf die Gestaltung seines eigenen Politforums zu nehmen. Inzwischen ist es Spielplatz für Analphabeten und Dummschwätzer geworden, politische Diskussion findet nicht mehr statt.

Das Scheitern der Gründung eines Landesverbandes RLP muss als weitere Niederlage Zeitzmanns gesehen werden, somit ist und bleibt RLP ein weisser Fleck auf der Landkarte der WSDV.

Auch in Sachsen und Thüringen sind bisher alle Bemühungen einen Landesverband zu gründen ausnahmslos gescheitert. Dies ist ebenfalls auf das Unvermögen des GröPaZ zurück zu führen.

Die politische Einflussnahme des Flunkerdoktors ist unter Null gesunken. Ausser Beleidigungen und wirrer Zeichensprache hört und sieht man nichts mehr von dem geistigen Wirrkopf.


Ich danke der WSDV für diese großartige Leistung, die der MHM über Jahre hinweg versagt blieb.

Zeitzmann ist und bleibt politisch kalt gestellt und so soll es bleiben und das ist gut so.



Auch hierfür gibt es 100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 20:48
#7 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Anal-Alphabet du tust mir leid, lern Schreiben sonst habe ich keine Angst vor dir und piss mir vor Lachen in die Hose. Du bist ärmlicher als Zeitzi, verpiss dich endlich mit deiner "Tumbheit" oder lerne endlich deutsch. Mir machst du keine Angst. Arschloch!111

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

11.11.2013 21:48
#8 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Anal-Alphabet du tust mir leid, lern Schreiben sonst habe ich keine Angst vor dir und piss mir vor Lachen in die Hose. Du bist ärmlicher als Zeitzi, verpiss dich endlich mit deiner "Tumbheit" oder lerne endlich deutsch. Mir machst du keine Angst. Arschloch!111



Niemand ist erbärmlicher als Zeitzi, wie soll das gehen?????????????????????????ß

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

noch im suff ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 05:24
#9 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Anal-Alphabet du tust mir leid, lern Schreiben sonst habe ich keine Angst vor dir und piss mir vor Lachen in die Hose. Du bist ärmlicher als Zeitzi, verpiss dich endlich mit deiner "Tumbheit" oder lerne endlich deutsch. Mir machst du keine Angst. Arschloch!111




hald ie fresse wildsau unt verkozz dich hier
tumpsauh

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 07:54
#10 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 09:32
#11 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J



Lieber Herr Zeitzmann,

wenn Sie tatsächlich der Urheber dieser gelben Dinger sind, sollten Sie sich schnell in Behandlung geben. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, Sie wieder ansatzweise zu einem Fünkchen Verstand zu bringen. So geht das doch nicht weiter. Sie hinterlassen den Eindruck eines völlig verwirrten alten Mannes!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 11:22
#12 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J



Beleidigungen und unterstes Niveau findet Zeitzmann also lustig und stimmt dem zu.
Typisches Verhalten von Drecksnazis halt. Sein wahres Gesicht kann die alte braune Dreckschleuder nicht verbergen.

agST ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 16:48
#13 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

richtig die wildsäue toben sisch hier aus unt du würdest auch mal es maul halden

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 17:13
#14 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Anal-phabet du bist das dümmste was mir je begegnet ist. Stirb doch bitte, jetzt. Danke dumme Sau!

GSAT ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2013 17:44
#15 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

verrecgge unt verende dreckviee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
«« Feierabend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz