ZitatGepostet von Roland Hack SO IST ES,auch wenn du es nicht glaubst! Wie du siehst ist das Bild schon älter,meine Enkel haben es damals probeweise dahin geschickt!
Versuche es selbst und erkundige dich,vielleicht hast du noch Glück dabei, du fühlst dich ja als Gott!. Verdienen kannst du nichts,aber deine Seele verlieren.
[[File:f4t1409p13415n1.jpg|none|150px|150px]]
Und wie alt ist das Bild? Warum haben deine Enkel es dorthin geschickt? Und was soll probeweise bedeuten...was wollten deine Enkel denn probieren?
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Bigdaddy Z Yo chicos! Bigdaddy Cool Z is in da Haus Holt noch ein paar Uus raus, Yeah, hilf der coolen SHP, Und schreib dich ein im Forum Neuschnee.
Werde so cool wie Grandmaster Z, Und tritt ein in die SHP yet!
Ja, ich werde der erste rappende Politiker!
Das Neuschnee Forum ist scheisse! Niemals werde ich mich in dieses Forum einschreiben!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Yo, dumme labernde Gäste Kriegen aufs Maul feste Das ist das Beste Von mir dem coolen Rapper Trainier ruhig auf dem Stepper Davon wirst du nur depper
Morgen rappe ich auf dem Schulhof und spre he damit die Jugend an. Ich werd3 auch eine Schuohof -CD aufnehmen und diese verteilen. Ja, Cooldaddy Z legt los!
ZitatGepostet von Roland Hack Ach ja, Zeitzma-n- so ist es doch besser ! Da braucht sich keiner mehr zu beschweren. Schönen Sonntag noch !
Da ich keine Antwort auf meine Frage erhielt ist es bewiesen - die Person auf dem Avatar ist NICHT Roland Hack. Das Bild wurde nur aus einer Copyright geschützten Bilderdatenbank kopiert. Das ist, nur so nebenbei, eine Verletzung des Urheberrechtes und strafbar!
Wo bleiben den die sogenannten Demokraten der M H M zum Volkstrauertag ?
Die Politik hat wieder einmal vollkommen versagt.
Tanzve3rbot an diesem Tag ist ok. Das ZDF mit Peter hane kümmert sich in seiner Sendung um Dickmacher. Das ARD Fernsehen bespricht die Rente an diesem Tag.
Kein einziges Wort zu diesem hohen Gedenktag unserer in den 2 Weltkriegen gefallenen Soldaten / Innen. Das ist eine Schande !!!
Kein Wort der Sprecher der CDU in Gonsenheim zum Rüstungswahn der Bundesrepublik Deutschland !
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Wo bleiben den die sogenannten Demokraten der M H M zum Volkstrauertag ?
Die Politik hat wieder einmal vollkommen versagt.
Tanzve3rbot an diesem Tag ist ok. Das ZDF mit Peter hane kümmert sich in seiner Sendung um Dickmacher. Das ARD Fernsehen bespricht die Rente an diesem Tag.
Kein einziges Wort zu diesem hohen Gedenktag unserer in den 2 Weltkriegen gefallenen Soldaten / Innen. Das ist eine Schande !!!
Kein Wort der Sprecher der CDU in Gonsenheim zum Rüstungswahn der Bundesrepublik Deutschland !
Halt die Schnauze, du Nazi-Kommunisten-Verbrecher-Dummkopf! Besudele nicht das Andenken an die, derer man heute gedenken soll, mit Deinen Schmutz!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Der saugroße Schmutz bis du #69 Gast !!!
Und genau wegen solcher Kommentare wirst DU es nie zu etwas bringen, du dummer böser alter NAZI! Ich komme zu Deinem Begräbnis - lachen werde ich! Und ich hoffe, es werden noch viele andere von der MHM zum Lachen kommen. Mainz wird nicht feiern Deines Todes wegen - dazu bist Du ein viel zu irrelevanter Wurm. Aber wir, wir werden diesen Tag zelebrieren, und der Tag kommt, das glaube mir, Du altes Nazischwein.
Und genau wegen solcher Kommentare wirst DU es nie zu etwas bringen, du dummer böser alter NAZI! Ich komme zu Deinem Begräbnis - lachen werde ich! Und ich hoffe, es werden noch viele andere von der MHM zum Lachen kommen. Mainz wird nicht feiern Deines Todes wegen - dazu bist Du ein viel zu irrelevanter Wurm. Aber wir, wir werden diesen Tag zelebrieren, und der Tag kommt, das glaube mir, Du altes Nazischwein.
Die Leute werden auf Dein Grab pinkeln, alter unbedeutender "Mann".
Falsch! Der saugroße Schmutz bist du, Jörg Zeitzmann! Du hast nie den Opfern deiner Handlungen in die Augen geblickt. Bisher hat dir ja nur der "liebe Gott" verziehen. Besser wäre es, sich bei den Menschen zu entschuldigen. Das hast du ja bis heute noch nicht getan. Besser wäre es auch, sich auch klar von der NPD zu distanzieren. Stattdessen hast du dich zum zweiten Mal bei der NPD beworben...
ZitatGepostet von Roland Hack Ach ja, Zeitzma-n- so ist es doch besser ! Da braucht sich keiner mehr zu beschweren. Schönen Sonntag noch !
Da ich keine Antwort auf meine Frage erhielt ist es bewiesen - die Person auf dem Avatar ist NICHT Roland Hack. Das Bild wurde nur aus einer Copyright geschützten Bilderdatenbank kopiert. Das ist, nur so nebenbei, eine Verletzung des Urheberrechtes und strafbar!
Du hast das Bild übersehen du grosser Gott ! Deswegen habe ich ja geschrieben so ist es besser Ist dieses Avatar tatsächlich in einer Bilderdatenbank?
Viel Spass noch du blinder Gott!
[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach] ....einfach zum hören
"Ich bin nicht das Neuschnee Forum" [attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]